Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tika  am 07.12.2012, 9:35 Uhr

Nochmal zum Temperaturmessen...

Huhu

Ich bin heute sehr früh aufgewacht (hab aber nicht auf den Wcker geguckt ob es schon 6std Schlaf waren aber ich glaube schon) und hab direkt Temperaturen gemessen da hatte ich 36,4 und heute morgen bin ich ein paar mal aufgewacht und als ich dann aufstehen musste hab ich nochmal gemessen da hatte ich 36,75.

Welchen Wert nehme ich denn jetzt?

 
2 Antworten:

Re: Nochmal zum Temperaturmessen...

Antwort von Stuff84 am 07.12.2012, 11:13 Uhr

Misst du nicht immer zur selben Uhrzeit?

Ich würde den 1. Wert eintragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Temperaturmessen...

Antwort von Tika am 07.12.2012, 11:22 Uhr

Nein, dass ist bei mir leider nicht möglich weil ich Schichtdienst habe.

Hab mal auf der Seite von mynfp nachgelesen und da steht, dass man bei Schichtdienst darauf achten sollte dass vor dem messen 6std Schlaf liegen.

Hatte bis jetzt auch keine großen Schwankungen bis auf die letztens. Aber vielleicht war ich da auch zu lange wach! Diesmal waren ich vor dem 2. Messen ja auch ein paar mal wach und hatte einen ähnlichen Wert.

Ganz lieben Dank nochmal für deine Hilfe (mal wieder).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.