Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyToBe13 am 06.12.2012, 10:46 Uhr

hätte ich mir auch denken können

hallo mädels...
dieses mal war ich mir so sicher das es geklappt hat...hatte brust spannen,meine brustwarzen und brust tat weh was sie sonst nie tut meine tempi war schön hoch und alles hat so schön gepasst so kurz vor weihnachten...
aber den test hätte ich mir auch sparen können....blütenweiß!!
Ich verstehs einfach nicht...warum kann der einzige wunsch den ich für weihnachten hatte nicht in erfüllung gehen??

naja wünsch euch mehr erfolg und nen schönen nikolaustag!!

 
9 Antworten:

Re: hätte ich mir auch denken können

Antwort von Mutsi am 06.12.2012, 11:01 Uhr

Guten morgen, das tut mir leid für dich, aber hey mir gehts genauso..... Hatte endlich mal kein PMS und Tempie war super.... Dann heute der große Fall von 36,9 auf 36,4 bin auch mega enttäuscht. Jetzt heißt es nur noch auf die blöde Mens warten. Wie lange übt ihr schon? Wir sind jetzt ein Jahr dabei. Fühl dich mal gedrückt......von einer leidensgenossin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte ich mir auch denken können

Antwort von MommyToBe13 am 06.12.2012, 11:07 Uhr

wir üben auch schon ein jahr...mein mann hat schlechtes sperma also hätte ich mir das sowieso schon sparen können...
das tut mir leid...aber wenigstens ist deine tempi gesunken meine ist weiter oben...
ich war echt sicher...naja ist zwar jetzt blöd aber da müssen wir jetzt durch =(

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=2101

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte ich mir auch denken können

Antwort von MommyToBe13 am 06.12.2012, 11:08 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=2101

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte ich mir auch denken können

Antwort von Mutsi am 06.12.2012, 11:18 Uhr

Ja, deine Kurve habe ich schon bei Urbia gesehen..... Aber dort lese ich nur manchmal mit. Das mit dem Sperma is doch die Pest, wir haben unsere Ergebnisse auch bekommen, alles in der Norm aber n bissel lahm hat die Ärztin gesagt, was soll ich denn damit anfangen? Sie sagte was von Spritzen für meinen Mann, hab ich auch noch nie gehört. Hm... Warst du vielleicht erkältet? Da kann sich die Mens schonmal verschieben. Oder vielleicht hast du doch zu früh getestet. Naja die Tempie kann auch erst am 2-3Tag der Mens runtergehen, hatte ich auch schon. Allerdings würde ich in 4 Tagen nochmal testen, wenn bis dahin die Mens noch nicht da ist und die Tempie noch oben ist. Man sagt ja 18 Tage Hochlage ist ein gutes Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte ich mir auch denken können

Antwort von zicke21 am 06.12.2012, 11:23 Uhr

Ich schleich mich mal ein meine tempi liegt morgens immer so bei 35.7 crad und bin schwanger also hat das überhaupt nix.zu heißen mit der tempi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte ich mir auch denken können

Antwort von MommyToBe13 am 06.12.2012, 11:25 Uhr

tja gute frage...von spritzen hab ich auch noch nicht gehört...mein mann bekommt zink und tamoxifen...im januar sollen wir wieder hin aber was entgültiges kann er erst im april sagen....ist doch zum kotzen!!
Mein FA meinte das letzte mal das ich da war wir sollen uns im januar ne überweisung holen für um in eine KIWU zu gehen...ich frag mich aber wozu ich denk die können eh nix machen weil wir beide unter 25 sind....

erkältet bin ich nicht wirlich nase bissel verstopft aber das kann auch von meinen allergien kommen....
hm schauen wir mal hoffe das die mens da bleibt wo der pfeffer wächst und das die tempi schön hoch bleibt!!

Aber was wollt ihr denn jetzt machen?Spritzen oder weiter so versuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte ich mir auch denken können

Antwort von Mutsi am 06.12.2012, 11:35 Uhr

Na das wissen wir auch noch nicht so genau..... Ich denke ich brauch erstmal noch genauere Infos darüber. Ich werd jetz erstmal n Termin bei meiner FÄ machen und schauen, was sie dazu sagt. Vielleicht muss ich doch noch ne Bauchspiegelung machen, will nicht!!!!! Und vielleicht is es dann doch sinnig mal nen Termin in ner KiWuKlinik zu holen. Ich weiß auch nicht, ist schon alles ätzend.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du in 4 Tagen jubeln kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte ich mir auch denken können

Antwort von Mutsi am 06.12.2012, 11:38 Uhr

Ah, danke für deinen Beitrag, wie weit bist du denn? Hab mal gehört, dass die Tempie eh irgendwann in der SS wieder fällt. Oder war das von Anfang an so? Meine Ärztin hält auch nix von der Tempimethode..... Es ist nur so wahnsinnig schwer wenn man es schon so lange versucht, da klammert man sich an jeden Strohhalm. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte ich mir auch denken können

Antwort von Tini249 am 06.12.2012, 16:00 Uhr

Hey,

wir sind auch schon fast ein Jahr am Üben und ich kenn die Phasen von Hoffnung und Niedergeschlagenheit. Gehts ein bisschen ruhiger an und genießt die Zeit mit Eurem Mann/Freund einfach mal. Wenn der Zeitpunkt richtig ist, dann wird das schon.
Man denkt viel zu oft mit Frust an das, was man unbedingt will als mit Liebe und Dankbarkeit das zu betrachten, was man bereits hat.

Liebe Nikolausgrüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.