Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salome1 am 17.05.2008, 9:19 Uhr

@Nisi107

Guten Morgen,
Habe eben erste nachgelesen (komme wärend der Woche kaum dazu) und so bei mir gedacht... "wir hatten uns doch schon mal geschrieben..."
ES FREUT MICH TOTAL DAS ES GEKLAPPT HAT!!!!!
Aller herzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gestehe ich habe den "Pausen-zyklus" nicht eingehalten ... mal schauen was wird. Werde aber erst mitte Juni testen (vorausgesetzt die Mens bleibt ende Mai aus). Das wir das Erste verloren haben war traurig aber kein Weltuntergang. Ich denke mir besser so früh als dann in der 20. o. 30. SSW... Und ich denke auch das es noch nicht das war, was uns bestimmt ist (hoffentlich!) Ich habe auch wahrscheinlich desshalb so leicht reden weil wir erst seit Feb. üben und es da eigentlich auch gleich geklappt hat... naja zumindest das Schwanger werden
Ich drücke dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen das alles gut geht und du/ihr es richtig gut geniesen könnt!!!! Du wirst ja jetzt sicher ins andere Forum umziehen und vielleicht "lesen" wir uns dort in ein paar Wochen wieder...
Alles Liebe
Salome

 
1 Antwort:

Re: @Nisi107

Antwort von Nisi107 am 17.05.2008, 19:05 Uhr

Hallo,
freut mich von dir zu hören!

Ja, ich werde bestimmt mal in dem anderen Forum reinsehen, aber ich traue mich das erst, wenn mir der FA gesagt hat, dass alles okay ist.
Freu mich schon so auf den Termin - mein Mann will auch soo gerne mitkommen.

Ich drücke dir natürlich weiterhin gaaaaanz doll die Däumchen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.