Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylove2.0 am 23.11.2015, 1:07 Uhr

Nicht die Hoffnung aufgeben :)

Hallo liebe Mädels,

Ich wollte euch mal von mir berichten.
Es ist mein 2. ÜZ und habe mir eigentlich nichts ausgemalt dachte das dauert bestimmt alles ewig.
Hab ganz normal mit Ovus meinen Zyklus bestimmt (Amazon bestellt billige Variante) und jeden Tag einen gemacht auf ganz doof
Dann war mal ein ganz feiner strich zu sehen natürlich gleich fest liebe gemacht danach hatte ich Tage lang ein ziehen wie Seitenstechen, ich spürte da ist was. Natürlich gleich einen frühtest sogar den von clearblue und etliche andere geholt und korrekt durchgeführt selbst am Donnerstag hat ein frühtest bei mir noch negativ angezeigt.
Heute 3 Tage später bin ich 3 Tage überfällig und positiv getestet und das gleich 2x weil ich es nicht glauben konnte.
Hatte eben schon die Hoffnung verloren, weil kein Test Positiv war, aber wie man sieht hat das nichts zu bedeuten ! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.