Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylove2.0 am 23.11.2015, 1:07 Uhr

Nicht die Hoffnung aufgeben :)

Hallo liebe Mädels,

Ich wollte euch mal von mir berichten.
Es ist mein 2. ÜZ und habe mir eigentlich nichts ausgemalt dachte das dauert bestimmt alles ewig.
Hab ganz normal mit Ovus meinen Zyklus bestimmt (Amazon bestellt billige Variante) und jeden Tag einen gemacht auf ganz doof
Dann war mal ein ganz feiner strich zu sehen natürlich gleich fest liebe gemacht danach hatte ich Tage lang ein ziehen wie Seitenstechen, ich spürte da ist was. Natürlich gleich einen frühtest sogar den von clearblue und etliche andere geholt und korrekt durchgeführt selbst am Donnerstag hat ein frühtest bei mir noch negativ angezeigt.
Heute 3 Tage später bin ich 3 Tage überfällig und positiv getestet und das gleich 2x weil ich es nicht glauben konnte.
Hatte eben schon die Hoffnung verloren, weil kein Test Positiv war, aber wie man sieht hat das nichts zu bedeuten ! :)

 
6 Antworten:

Re: Nicht die Hoffnung aufgeben :)

Antwort von Liz511 am 23.11.2015, 6:00 Uhr

Gratuliere dir!!
Hattest du sonst Anzeichen die das vermuten liesen?

Wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht die Hoffnung aufgeben :)

Antwort von weronika am 23.11.2015, 7:11 Uhr

Glückwunsch. Bin heute auch 3 Tage überfällig,wie erwartet ist der Test negativ. Wünsche dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht die Hoffnung aufgeben :)

Antwort von Babylove2.0 am 23.11.2015, 11:57 Uhr

Danke
Ja ich hab's gespürt, dachte ich werd verrückt weil ich 3 Tests gemacht habe die negativ waren und ich dachte das kann's doch nicht sein, hab mich also fest auf meine Periode eingestellt, die kam nicht und dann hab ich 3 Tage später nochmal getestet der war dann endlich positiv
Ich hatte auch noch paar Tage nach meinem es einen starken blähbauch wie im 5. Monat sah ich aus
Und ständig UL schmerzen wie vor der mens aber immer nur 1-2 min dann wieder vorbei. Und Sodbrennen abends
Ich wünsch euch auch alles gute ☺&039;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht die Hoffnung aufgeben :)

Antwort von Babylove2.0 am 23.11.2015, 11:59 Uhr

Danke :)
Das hat aber wie gesagt nichts zu bedeuten bei mir war sogar Der hochsenible frühtest von CB negativ
Drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht die Hoffnung aufgeben :)

Antwort von FrauStorch am 23.11.2015, 18:13 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Warum du so spät positiv getestet hast, kann ich dir erklären. Dein Eisprung war nämlich später als du denkst. Ein leichter zweiter Strich bedeutet beim Ovulationstest negativ. Ein Ovu ist erst positiv, wenn der zweite Strich gleich stark oder stärker ist als die Kontrolllinie (anders als bei den Schwangerschaftstests, da reicht ja eine leichte Linie).
Deswegen war dein Test auch so spät positiv. Als du dachtest du seist überfällig, warst du es noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht die Hoffnung aufgeben :)

Antwort von Ashey am 24.11.2015, 11:45 Uhr

Ja, das sehe ich auch so.
Und der Clearblue Frühtest ist im Übrigen kein wirklicher Frühtest, er misst auch erst ab 25 - ein wirklicher Frühtest ab 10 oder sogar 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.