Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 19.01.2017, 15:31 Uhr

Neue Hoffnung kiwu Klinik

Ich war nach 6 Monaten schon in der KiWu, sehr früh weil klar war, dass bei mir hormonell was im argen liegt. Ich war immer gerne da und fühlte mich gut unterstützt. Nach 7 ÜZ hatte ich auch eine FG in der 7. Woche, dann wurde ich auch erstmal nicht wieder schwanger. Deine Sorgen, nie ein Kind zu kriegen, kenne ich. Doch nach einer erfolgreichen Endo-OP und hormoneller Unterstützung wurde ich ein halbes Jahr später erneut schwanger und habe nun einen süßen, und manchmal echt nervenaufreibenden Sohn
Im Endeffekt kann dir niemand sagen oder versprechen, dass du am Ende ein Baby im Arm halten wirst, keiner kann in die Zukunft sehen und Gewissheit haben. ABER: Die Tatsache das es bereits eine Schwangerschaft gab ist ein sehr gutes Zeichen und vermutlich braucht es einfach nur etwas mehr Zeit und evtl. ärztliche Unterstützung und dann ist es auch bei euch soweit. Ich weiß dass es an einem nagt, aber die Chancen stehen gut für euch.Besonders da das SG doch schonmal gut ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.