Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amy2020 am 25.05.2021, 15:48 Uhr

Nach Eileiterschwangerschaft

Hallo,
Im generellen vertraue ich meiner Ärztin in der Hinsicht.
Wir werden die drei Monate einhalten und dann mal hoffen das es klappt und alles gut geht.

Oh,schön das es bei dir geklappt hat.
Das lässt mich dann ja hoffen.

Vielen Dank für deine Zeilen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Angst vor 2. Eileiterschwangerschaft

Hallo Ich erzähl mal meine Geschichte Ich hatte 2014 eine Eileiterschwangerschaft im linken Eileiter die in der 7.woche entdeckt wurde weil ich garnicht wusste das ich schwanger bin weger Blutung! Und im Rechten Eileiter hatte ich eine große Zyste! Beide Eileiter konnten ...

von Paulchen17 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Kinderwunsch nach Eileiterschwangerschaft

Liebes Expertenteam, nach 2 Fehlgeburten 2019 (5+2 mit natürlichem Abgang und missed Abort in 7+2 mit anschließender AS) bin ich nun bei 5+5 wieder schwanger. Nachdem am Wochenende anhaltende Schmierblutungen aufgetreten sind, habe ich gestern meinen Gynäkologen aufgesucht ...

von Sumsel 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft :(

Hallo zusammen. Mein positiver Test hat sich beim Frauenarzt bestätigt, ich war in der 7 Woche schwanger , man konnte sogar bereits das herzchen schlagen sehen . Dabei war der Test 4 Wochen davor negativ und ich hatte ...

von Mina591 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft???

Guten Tag, Wollte gerne mal von Ihnen hören ob es schlecht für mich aussieht?Hatte eine künstliche Befruchtung 31.10 war Transfer.1.BE war 11.11 Hcg bei 34.1 14.11. bei 70.4 19.11 bei 615 aber im Ultraschall nix eindeutiges gesehen etwas war da aber keine FH zusehen Arzt ...

von Ayseaysin20 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen, ich hatte vor neun Monaten eine Eileiterschwangerschaft. Seit vier Monaten probieren wir es wieder. Ich war heute wegen etwas anderem beim Frauenarzt und er sagte mir, dass wir, falls ich bis März nicht schwanger sein sollte, diagnostische Maßnahmen ...

von LouMary 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft und dann - Angst das es wider passiert

Hallo meine Lieben, Ich (35 Jahre alt, noch keine Kinder) nehme seit ca. sieben Jahren keine Pille mehr. Seit zwei Jahren basteln wir intensiv an der Kinderplanung. Hatte leider schon zwei Eileiterschwangerschaften. Das erste Mal hatte ich schon innere Blutungen und musste ...

von Piropo1909 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft?

Hallo, ich brauche bitte eure Meinung und/oder Erfahrungen: Vor 3 Wochen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv (1-2) Am nächsten Tag habe ich leichte Blutungen gehabt. Am nächsten Tag wurden sie stärker, also bin ich ins Krankenhaus gefshren um es ...

von Ina123 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft erlebt....

Ich hatte im.Januar eine Eileiterschwangerschaft mit Bauchspiegellung..Ausschabung....nun habe ich wirklich Angst dass es sich wiederholt und überlege eine icsi zu machen um.das risiko zu minimieren. Es macht mich im moment einfach fertig habe angst dass es gar nicht ...

von Calla23 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Methotrexat nach Eileiterschwangerschaft

Hallo! Nachdem ich immer stille Leserin war, habe ich auch mal ein Thema, das mir auf der Seele brennt. Bei mir wurde letzte Woche leider eine Eileiterschwangerschaft festgestellt. Heute wurde mir Methotrexat gespritzt. Nun, ca 9 Stunden später, habe ich heftige Blutungen ...

von Mirainbrignogan 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Kinderwunsch , eileiterschwangerschaft, clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben, Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... Mit meinem ex Partner habe ich 5 Jahre lang probiert schwanger zu werden... nach gut 1,5 Jahren hat es auch endlicj geklappt ...die Freude war gros....leider hielt das nicht lange an.... EILEITERSCHWANGERSCHAFT ...

von xXpinkiiXx 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.