Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KathrinY2595 am 18.08.2023, 15:20 Uhr

NMT+3 Test negativ - Anzeichen da. Hilfe.

Ich bin nach 8 Jahren Kinderwunsch endlich schwanger geworden musste sagen ich hatte keinerlei Symptome

Bin jetzt in der 16 SSW.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ausfluss, Anzeichen auf SSW

Guten Abend ihr lieben, Ich habe Ovus angewendet bisher war nichts positiv, habe es 3 Wochen durchgezogen, jetzt bin ich im Urlaub und habe erstmal aufgehört. Da mein Zyklus unregelmäßig ist zwischen 30-38 Tagen. Habe seit Tagen Unterleibschmerzen. Und habe das grade auf dem ...

von Jasmina22 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erst Positiv, jetzt keine Anzeichen - aber die Große Frage wann war/wäre NMT?

Hallo, Ich habe seit letzten Donnerstag positiv getestet. Müsste da ES+10 gewesen sein. Der test ist immer noch positiv aber er wird nicht deutlicher und die Symptome von Freitag (Übelkeit, aufgebläht Bauch) sind komplett weg. Da der Test auch nicht stärker wird, rechne ich ...

von TP1987 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Sind die ovus positiv? Hab auch so Anzeichen

Hallo, ich hoffe ich bin bald bei den werdenden Mamis. Und zwar haben ich und mein Freund die letzten Tage fleißig geherzelt hihi. Heute oder morgen ( hab zwei Apps die entweder heute oder morgen anzeigen) soll ich meinen Eisprung haben. Ich hab dann heute Mittag um 12:30 einen ...

von Wunschbaby22 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Keine anzeichen?

Hallo:) ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich hatte letzten Zyklus ab Es sehr schmerzende Brustwarzen wie noch nie zuvor. In diesem Zyklus spüre ich (zt27 ) aktuell gar nichts außer miese Laune vom Feinsten. Bin eigentlich sonst eher ein gut gelaunter Mensch. War ...

von Ninatina 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

frühe Anzeichen

Hallo ihr Lieben, ich hab das Gefühl ich werde noch verrückt. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit PMS. Izwischen müsste ich bei Es +8/9 sein. Seit zwei Tagen habe ich die verschiedensten Anzeichen wie ziehen in den Brüsten und sehr empfindliche Brustwarzen, Ziehen in ...

von Belindarella 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ssw anzeichen

Hallo Wollte mal in die Runde fragen was ihr so für Anzeichen hattet. Mir ist seit heute bisschen flau im Magen und leide unter Schwindel als ob ich ...

von Soul18 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ZT 35 und immernoch keine Anzeichen auf Periode

Hallo ihr lieben, ich schreibe euch einfach weil ich voll verzweifelt bin. Also ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus immer so 27-28 Tage. Jetzt stehe ich in Zyklus 35 und habe immernoch keine Anzeichen auf Periode, der SSW Test war vor zweit Tagen negativ … was soll ich nun ...

von Ellie1 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft?

Guten Tag liebe Community, Mein „Problem“ ist Folgendes: ich hatte die letzten Monate immer einen 31 Tage Zyklus, meine App rechnet aber länger, da sich mein Zyklus nach absetzen meines Hormonpflasters erst einpendeln musste. Laut der App soll mein aktueller Zyklus also 33 ...

von Joso 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Rosa Ausfluss SS Anzeichen?

Hallo ihr lieben :) Heute habe ich in meinem Slip eine ganz zarte wenig rosa farbene Spur gesehen und ja ich weiß testen ist jetzt noch zu früh aber hatte das jemand von euch auch als Anzeichen ? Ich füge euch ...

von catmom2022 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Blasenentzündung nach ES+ 2/3 - SS Anzeichen?

Hallo zusammen, Würde mich mal interessieren ob das schon mal jemand hatte. Mein ES war am 27.8 (ZT14) und jetzt hatte ich an ZT 17 2x sehr leichte Schmierblutungen beim Urin lasen. Ebenso schmerzen beim Wasserlassen. Es ist nicht so schlimm das ich Antibiotikum bräuchte, ...

von Eva621 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.