Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von darcy  am 01.11.2012, 21:11 Uhr

NMT+1, immernoch keine Mens, Frühtest immernoch negativ

naja, oder du bist doch ss und es ist noch zu wenig hcg da...

oder ES war doch später ? Habe ja auch gehört Ei springt manchmal wenn LH wieder unten ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frühtests ab wann vor der Menstruation`?

Man kann doch Frühtests schon vor dem eigentlichen Menstruationstag machen, aber wieviele Tage vorher denn? Ich würde am Donnerstag meine Menstruation bekommen, habe aber Sympthome die auf eine Schwangerschaft zutreffen können. Welche Tests können mir denn heute schon was ...

von Junica 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Frühtest

ZT 32 - keine Mens ins Sicht

Hallo zusammen Es macht mich ganz verrückt!! Heute ist mein ZT 32 und immer noch keine Mens in Sicht. Test am Dienstag war aber negativ. Habe ich mich wirklich total verrechnet? Habe keine Ovus benutzt. Meine FA hat gesagt, ich soll noch einige Tage warten...wenn in 2 ...

von Stiipi 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute Nmt, keine Mens, aber 10er Test negativ heul

Hallo Zusammen, wird sind gerade voller Spannung aus ein paar Tagen Urlaub zurück und haben eben getestet. Leider negativ und ich war voller Hoffnung, habe auch Ovus diesen Monat benutzt, daher ist Nmt sicher heute, zudem war es sogar ein Frühtest...bin so unglaublich ...

von Mietzbert 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eisprung ---> Mens

Heute is der Tag meiner blöden Fragen:) Hab jetzt schon mehrfach gelesen das zwischen dem ES und Beginn der mens 12-14 Tage immer liegen. Ich hab einen Zyklus von 28-30 Tagen. Und hatte meinen ES 19ZT. Hab diesen Monat das erste mal durch den clearblue Monitor ...

von Lucy30 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

noch mehr Frühtester unterwegs?

Hy Zusammen, hab heute gewagt sehr früh zu testen, bei Es+10, leider negativ. Aber man liest oft, dass es viele Fälle gibt bei denen schon ab Es+8 positiv getestet wurde, also warum nicht probieren. Na ja mein Ergebnis war ernüchternd, aber noch ist alles offen! Gehts jemanden ...

von Mietzbert 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Zykluslänge Mens. kommt nicht

Hallo, hab eine Frage an euch und zwar habe ich im August die Pille abgesetzt die abbruchblutung war da. heute bin ich am 80 ZT ohne Mens. meine FA hat gesagt ich soll bis ende des jahres noch warten... Wie lang waren eure bis die Mens wieder kahm?? und wielange sollte man ...

von JennyF90 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens soll kommen und wieder verschwinden!

hallo, mir geht es noch schlechter als gestern. Die ankündigung der mens ist, wie schon geschrieben, anders als sonst und zieht sich in die länge. heute oder morgen müsste sie kommen. Mein unterleib tut ziemlich weh und es fühlt sich nicht so...wie soll ich das nur ...

von Framboise 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Blöde Mens

Hallo, ich muss ein bisschen jammern: ich werde morgen die Mens kriegen und hoffe, das ist das vorletzte Mal in den nächsten Monaten!!!!!! die vorzeichen der mens sind nämlich diesmal richtig nervig. Sonst hatte ich einfach nur schmerzen so wie wenn sie dann da ist, dieses ml ...

von Framboise 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menschenskinder

die Mens ist da :( und alles war doch nur wieder für die Katz :( Naja. auf geht es in ÜZ 3. Schade eigentlich. Ich und mein Freund hatten uns schon so gefreut. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zum Schluss. Jetzt frage ich mich allerdings. Wieso kam sie ...

von Denusti 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

frage zum es bzw. mens

hey mädels ich hatte am 25. - 29. meine tage aber nur ganz leicht war irgendwie komisch und dann hab ich auch nicht meinen es gespürt wo ich ihn doch sonst immer spüre naja kann mir jemand sagen wie ich das deuten soll hatte ich jetzt einen es oder nicht ...

von AngiAnn 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.