Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 18.02.2007, 12:09 Uhr

Mut mach'... ;-)

Hallo,

war mit meinem Männe auch in Kiwu-Behandlung (erfolgreich) und wollte Dir Mut machen. Weil Du schreibst "ich weiß, das sollte ich nicht...". Also, es ist völlig okay und total normal, wenn Du Dich sehr mit dem Kinderwunsch befasst. Das ist ja auch etwas sehr Grundlegenes und Existentielles und betrifft die gesamte Lebensplanung. Sich zuviele Gedanken hier zu verbieten oder zu versuchen, nicht auf den Kinderwunsch zu starren, ist Blödsinn. Längst haben gleich mehrere Studien zeigen können, dass starker Kinderwunsch und große geistige Beschäftigung mit diesem Thema KEINERLEI negativen Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit oder die Erfolgsquote bei Kiwu-Behandlung hat!

Du darfst Dir also ruhig ein Kind wünschen, so doll Du möchtest. Du brauchst Dich hier nicht selbst zu tadeln oder zurückzunehmen versuchen, das ist ganz unnötig.

Ich drücke Euch superfeste die Daumen!!!

Grüßle,

Bonniebee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.