Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 18.02.2007, 10:28 Uhr

Mens- oder SS-Anzeichen!?

Hallo zusammen!

Ich bin heute bei ZT 49 - noch 3 Tage von meinem längsten Zyklus entfernt (der nach einer Knie-OP mit Vollnarkose war)...

Naja und seit gestern Mittag habe ich am Toilettenpapier einen Hauch von dunklem Blut. Aber nicht so wie die Mens (im Slip ist auch nix) sondern eben nur n Hauch von dunkelrot/braun...Heute wieder das selbe.

Ich schätze mal, dass die Mens bald losgeht - kenne es so nicht aber jedes Mal ist bei mir eh anders.

Oder könnte das ein SS-Anzeichen sein? Wohl eher nicht, oder? Was wenn die Mens nicht kommt und das "Blut" wieder weg geht?

Ja ich weiß - abwarten...*gg*

Aber garnich so einfach. Mein Kopf sagt ja es ist unmöglich

So, wünsch euch noch n schönen Sonntag - ich muss nun zu meiner SCHWANGEREN Schwester und mir sicher 10000x Sachen über das Baby anhören und dann auch noch Bilder von ihrem Bauch machen.

Also - liebe Grüße
KT

 
2 Antworten:

Re: Mens- oder SS-Anzeichen!?

Antwort von storchstrumpf am 18.02.2007, 11:41 Uhr

Hallöchen,

Du machst es ja wirklich spannend. Es wäre wunderbar...
Deine Anzeichen sind leider in beide Richtungen interpretierbar. Es kann die Mens ankündigen oder es könnten Einnistungsblutungen sein.

Ich halte Dir die Daumen und hoffe, Du überstehst den Nachmittag bei Deiner Schwester.
Viele Grüße,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens- oder SS-Anzeichen!?

Antwort von Claudia+Thomas am 18.02.2007, 14:46 Uhr

In der (Früh-)Schwangerschaft ist der Muttermund verletzlicher, es kann leichter zu eine Blutung kommen als sonst, z.B. durch Geschlechtsverkehr. Bei mir ist das so gewesen!

Ich drücke die Daumen!

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.