Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erdbeerbaby  am 01.11.2011, 11:08 Uhr

Mönchspfeffer???????

hallo an alle
guten morgen erst mal :) also ich habe einige beiträge von und antworten über mönchspfeffer von euch gelesen. Darauf hin habe ich in gleich abgesetzt und nehmen in jetzt seit 2 tagen nicht mehr... wusste gar nicht das man möns. so überschätzen kann. also meine frage ist jetzt an euch nach dem ihr ihn weggelassen habt wie lange hat es dann gedauert bis ihr schwanger geworden seit oder bist es gehollfen hat?

 
4 Antworten:

Re: Mönchspfeffer???????

Antwort von sandra4278 am 01.11.2011, 12:34 Uhr

Also ich nehme Möpf jetzt seit gut 3 Monaten und vertrage ihn sehr gut. Habe sogar schon einen normalen zyklus damit gehabt.... Habe vorher überhaupt keinen zyklus gehabt.
Warum hast du ihn abgesetzt? Hats du Nebenwirkungen gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer???????

Antwort von malve2012 am 01.11.2011, 16:33 Uhr

Hab meinen Zyklus sofort mit Tee´s in den Griff bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer???????

Antwort von Erdbeerbaby am 01.11.2011, 20:59 Uhr

mir wurde es verschrieben weil ich vorher keine zyklus hatte und habe es 2 jahre genommen und es hat nicht geholfen der eisprung kamm auch nicht. und ich habe eben einige beiträge hir gelsesn das es bei einigen frauen eben anders wirkt und ich schätze mal das es bei mir so sein wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer???????

Antwort von sweet310787 am 04.11.2011, 0:35 Uhr

Hallo
Also ich habe Mönchspfeffer genommen 2009 weil ich nachdem absetzen der Pille keine Mens mehr hatte und ich ss werden wollte .habe es genommen 2 wochen später meine MENS gehabt und 14 später ES und dann auch direkt ss. also ich kann nichts schlechtes sagen habe es sehr gut vertragen.

LG vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mönchspfeffer

hallo an alle wir versuchen jetzt schon mehr als 1jahr Schwanger zu werden aber leider bis jetzt noch nichts. Mein Frauenarzt hat fest gestelt das ich zu hohe Männliche Hormone habe und Mönchspeffer mir ans herzgelegt, nun neme ich schon eine weile den Mönchnspfeffer haber ...

von Brina89 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer?!

Hey Mädelz! Mal ne frage... hat jemand von euch schon Erfahrung mit Mönchspfeffer? Hilft das wirklich??? Hab jetzt mal überlegt mir welchen zu besorgen.. aber auf der anderen Seite denk ich mir dann wieder wenns klappen soll dann klappt es auch.. mit oder ohne Mönchspfeffer. ...

von chippie 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer Himbeerblätter und Frauenmanteltee

Hallo ihr Lieben! Es würde mich interessieren wer von euch unterstützend etwas nimmt. Wir basteln nun schon sei Dezember. Nach eine FG und weiteren 6 Monaten danach mit Zyklen die mich zur Verzweiflung bringen: Total Kurz 20 Tage oder dann wieder 40 Tage!! War ich Heute mal ...

von 83bienchen 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Ich nehme Mönchspfeffer. Kann ich es bis es mal mit dem Schwanger werden geklappt hat weiter nehmen oder sollte ich nach einer ganz bestimmten einnahmezeit wieder absetzen? Was kann ich noch machen um schwanger zu werden? (ich versuche es jetzt seid 2 Jahren, habe die Pille ...

von teufelchen81 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Hat Mönchspfeffer Einfluss auf Ovulationstest?

Hallo, die Frage steht ja schon oben. Ich frage einfach, weil ich gern wüsste, ob bei Mönchspfeffereinnahme der Ovulationstest immer positiv anzeigt oder ob er gar keinen einfluss darauf hat... Freu mich auf eure Antwort! LG von ...

von meve 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallo Mädels, ich schreibe zwar immer im anderen Forum, aber vielleicht braucht ja jemand von Euch Mönchspfeffer (Mastodynon von Bionorica). Da ich letzten Sa POSITIV getestet habe brauche ich Sie nun nicht mehr und hätte noch 200Stk. abzugeben. Wenn jemand Interesse dran ...

von MoneK81 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

.... hab da noch ne Frage..... Habe einen recht regelmäßigen Zyklus (26 bis 28 Tage). Kann ich trotzdem Mönchspfeffer einnehmen. Der soll ja zyklusregulierend wirken, was ich ja eigentlich nicht brauche. Allerdings habe ich vor der Mens bzw. am ersten Tag immer recht starke ...

von Wolly 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallo Mädels! Ich habe eine Frage zu Mönchspfeffer: Darf ich die einfach so nehmen oder muss ich dies mit meinem FA besprechen? Hatte über ein Jahr regelmassigen Zyklus, dann im April ein Frühabort (6.SSW) ohne Abraso. Danach einen 28., 32., 36 und jetzt 31. ...

von hasi81 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Zyklus durcheinander durch Mönchspfeffer oder SS?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Und schon gleich eine Frage . Wir sind seit 3 Jahren in Familienplanung. Mein Zyklus ist in Ordnung, ich spüre deutlich meinen ES und seit 3 Jahren kommt auch pünktlich die Mens (mal Abweichung von 2-3 Tagen nur) - Zyklus zwischen 28-30 ...

von Mäusgen 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

für alle die wg mönchspfeffer gefragt haben :-)))

Was ist Mönchspfeffer? Es gilt als wirksames Mittel gegen das prämenstruelle Syndrom und wird daneben auch bei einem Kinderwunsch zur Zyklusregulierung eingesetzt. Der lateinische Name der Pflanze bedeutet keusch (castus) und Lamm (agnus) und gibt einen Hinweis auf die ...

von sandra.k. 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.