Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von melli26  am 22.05.2012, 10:43 Uhr

mit 17 Mutter?

huhu

:D also wie man sieht , gehen die meinungen hier echt auseinander .ich bin auch dafür mache eine richtige vernünftige ausbildung ,du hast was in der tasche gerade wenn die möglichen arbeitgeber hören ja ich habe nen kleines kind denkt er sich oh nein und malt sich aus was passieren kann die kleene wird krank und du bleibst auch daheim ,es ist in der heutigen zeit einfach so das junge leute eine bessere chance haben ohne kind im beruf fuß zufassen .das ist halt einfach so...dennoch klar ein kind wird ohne geld nicht groß ,aber es geht auch nicht immer ums geld es gibt auch wichtigere dinge wenn man es aus der geldliche perspektive sieht darf man nie ein kind haben es wird immer mehr geld kosten wie man eigentlich hat ...aber für dich denk ich wenn du bereit für einen wurm bist dann bist du auch bereit deine entscheidung selber zufällen also rede mit deinem freund und dann überlegt es euch gut nachts auf stehen und und und :D lass dich nicht beirren ..

liebe grüße
melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.