Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felicenavidat am 09.07.2021, 14:09 Uhr

Metforlim und ovu

Du könntest mal einen Schwangerschaftstest versuchen, falls dus noch nicht getan hast und dein Eisprung während der drei positiven Ovus stattgefunden hat. Ovus reagieren ja auch Kreuz mit HCG und werden dementsprechend positiv, sobald eine Schwangerschaft besteht.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest Femometer

Guten Tag, Ich Messe meine Temperatur und hab diesen Monat die Lh Tests benutzt (25miu/ml). Wann würdet ihr sagen, hatte ich meinen Eisprung. Aufgrund meiner Temperaturkurve sagt meine App am 17 Zyklustag.. kann das sein? Bild der LH Tests siehe im Anhang. Komisch ist ...

von Kathi1997 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Femometer

Guten Tag, Ich Messe meine Temperatur und hab diesen Monat die Lh Tests benutzt (25miu/ml). Wann würdet ihr sagen, hatte ich meinen Eisprung. Aufgrund meiner Temperaturkurve sagt meine App am 17 Zyklustag.. kann das sein? Bild der LH Tests siehe im Anhang. Komisch ist ...

von Kathi1997 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu steigt und sinkt nach ES

Hallo, nach einer abgebrochenen Stimulation mit Gonal f (GVNP) sinkt und steigt mein Ovu nach Eisprung. Abgebrochen wurde 3 Tage vor ES und ausgelöst hab ich nicht. ES kam von allein. Ovu war wie immer positiv. Dann wieder negativ. Habe am ES+4 nochmal getestet, da ich ...

von Janice83 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest nur 1 Tag positiv?

Huhu liebe Hibbeltanten und Mitleser, Ich hab ne frage . Laut app sollte mein Es am 8.7 sein. Da diese zyklusapps ja nicht gerade 100% sind ,nutze ich ovulationstest zusätzlich,kontrolliere es weil mein Mann und ich im KiWu sind . Gestern (6.7) war mein ovu leicht ...

von Yess 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest an 3 verschiedenen Tagen positiv

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hätte eine frage. Ich testen mich mit den Clearblue ovulationstest seit März. Mein Zyklus ist regelmäßig und der Eisprung immer um den 23/24 des Monats. Ich hatte meine Mens vom 6.6- 12.6. Normalerweise sollte mein Eisprung am 24.6 ...

von Neverlosehope 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Clearblue

Guten Abend zusammen, ich bin ganz neu hier und habe diesen Zyklus das erste mal begonnen meinen Zyklus zu dokumentieren. Ich muss dazu sagen das ich einen ...

von Ella2022 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

20er Ovu von One Step

Hallöchen Mädels, ich habe hier ca 90 Ovu von One Step. 50er Packung (MHD 11/22) 20er Packung (MHD 08/22) 20er Packung (MHD 08/22) Da die 20er für mich zu stark sind kann ich die nicht gebrauchen. Vielleicht hat jemand von euch 10er und wir können tauschen? Liebe ...

von lama_ini 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest - schwanger?

Ihr lieben ich benutze fleissig den Ovulationstest von clearblue fortschritlich (lila). Der misst ja den Östrogenwert und LH. Ich stehe jetzt ca. 5 Tage vor meiner nächsten Periode. Einsprung war schon. Der Ovulationstest zeigt mir aktuell immer noch den blinkenden smiley also ...

von Tinile 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest - schwanger?

Ihr lieben ich benutze fleissig den Ovulationstest von clearblue fortschritlich (lila). Der misst ja den Östrogenwert und LH. Ich stehe jetzt ca. 5 Tage vor meiner nächsten Periode. Einsprung war schon. Der Ovulationstest zeigt mir aktuell immer noch den blinkenden smiley also ...

von Tinile 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

10er Ovus positiv /20er negativ bei wem noch?

Hallo ihr Lieben, ich teste zur Zeit mit 10er (rosa) und 20er (grün). Die 10er schlugen gestern stark an hatte auch die ganze zeit ein starkes Ziehen links. Die 20er Ovus sind allerdings negativ, ebenso der Clearblue. Später vermute ich den ES nicht da ich nur 25 Tage Zyklen ...

von Linny 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.