Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von July2 am 09.07.2021, 6:16 Uhr

TF+7 CB ultra früh digital positiv, TF+8 CB ganz leicht positiv

Hallo ihr Lieben,
Eig. Bin ich nur stille Mitleserin aber gestern hat es mich gepackt. Ich musste einen Test machen. Ich bin TF+8 heute und gestern habe ich mit MU einen CB ultra Früh digital Test gemacht der war „Schwanger“, heute morgen hab ich wieder einen mit MU gemacht CB ultra früh aber mit strichen und der 2te strich war nur ganz hauchzart zuerkennen aber wirklich nur hauchzart… jetzt bin ich total verwirrt… wie sind da eure Erfahrungen ?

 
6 Antworten:

Re: TF+7 CB ultra früh digital positiv, TF+8 CB ganz leicht positiv

Antwort von Bellalini am 09.07.2021, 8:08 Uhr

Die digitalen ultra früh sind ja glaub ich 10er.
Wenn genug hcg da ist zeigt er ja schwanger an.
Bei einem mit linien ist die linie dementsprechend auch dünn wenn noch sehr wenig hcg vorhanden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+7 CB ultra früh digital positiv, TF+8 CB ganz leicht positiv

Antwort von July2 am 09.07.2021, 8:14 Uhr

Also gibt es einen Unterschied zwischen dem Clearblue Ultra früh digital Test und dem Clearblue Ultra früh striche Test ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+7 CB ultra früh digital positiv, TF+8 CB ganz leicht positiv

Antwort von Carlie92 am 09.07.2021, 8:28 Uhr

Guten Morgen,
schwanger ist schwanger, ein bisschen geht nicht. Der digitale Test gibt dir das Ergebnis in Schrift, der andere eben als Strich :-)
Der Strich ist in dem Stadium noch sehr dünn, aber das liegt an der HCG-Konzentration ;-)

Mach in ein paar Tagen einen weiteren Test und es wird immer besser zu sehen sein!

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+7 CB ultra früh digital positiv, TF+8 CB ganz leicht positiv

Antwort von Lizzlie am 09.07.2021, 10:00 Uhr

Guten Morgen

Wenn du TF bist, dann hast du mit Sicherheit künstliches HCG gespritzt. Hast du eine Test Reihe gemacht, um sicher zu gehen , dass das raus ist? Wann war deine Punktion ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+7 CB ultra früh digital positiv, TF+8 CB ganz leicht positiv

Antwort von July2 am 09.07.2021, 10:03 Uhr

Meine Punktion war am 26.06.
ist meine erste Behandlung mit 2 blasto.
Alles neu und aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+7 CB ultra früh digital positiv, TF+8 CB ganz leicht positiv

Antwort von Lizzlie am 09.07.2021, 12:56 Uhr

Ok, dann sollte das von der Auslösespritze raus sein.
Dann kannst du dich vorsichtig freuen.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positive Gedanken gesucht

Hallo ihr Lieben, ich entschuldige mich jetzt schon mal, es könnte etwas lang werden. ich bin 27 Jahre alt und versuche mit meinem Partner zusammen unser erstes Kind zu bekommen. Wir haben erst seid kurzem angefangen, das wirklich gezielt anzugehen, daher habe ich grad ...

von giraffenherz 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest nur 1 Tag positiv?

Huhu liebe Hibbeltanten und Mitleser, Ich hab ne frage . Laut app sollte mein Es am 8.7 sein. Da diese zyklusapps ja nicht gerade 100% sind ,nutze ich ovulationstest zusätzlich,kontrolliere es weil mein Mann und ich im KiWu sind . Gestern (6.7) war mein ovu leicht ...

von Yess 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest an 3 verschiedenen Tagen positiv

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hätte eine frage. Ich testen mich mit den Clearblue ovulationstest seit März. Mein Zyklus ist regelmäßig und der Eisprung immer um den 23/24 des Monats. Ich hatte meine Mens vom 6.6- 12.6. Normalerweise sollte mein Eisprung am 24.6 ...

von Neverlosehope 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ???

Hallo zusammen ich habe heute getestet das Plus kam sofort allerdings irritiert mich das etwas weil die Linie so dünn ist bin richtig aufgeregt das ist nach 9 Jahren meine 2 Schwangerschaft mit 3 Fehlgeburten dazwischen was meint ihr ? Über eine Antwort würde ich mich freuen ...

von Sarahlia 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv? ES+11

Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier. Mein Freund und ich üben jetzt im 9. Zyklus und heute bin ich es+11 und soll am Mittwoch meine Periode bekommen. Jetzt war ich heute Nachmittag super hibbelig und hab nen Frühtest von CB gemacht. Nach 3 Minuten war nichts zu sehen, war ...

von Alessiandra 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo liebe User, bei mir ist die Menstruation nun 2 Monate ausgeblieben und ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht. Denkt ihr der ist positiv? Habe nicht mit Morgenurin getestet und etwas mehr getrunken davor. Sollte der dann nicht deutlicher sein wen ich Schwanger ...

von ivo101 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv??

Hi , Wir versuchen schon so lange schwanger zu werden . Jetzt brauche ich euren Rat . Ich bin heute 4 Tage überfällig habe diesen one Step test gemacht. Aber ich bin mir nicht sicher. Test heute morgen um 5 Uhr . Soll ich warten und nochmal testen ? Oder direkt fa ...

von momoflive09 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben, Ich bin relativ neu hier, ich kenn mich garnicht aus mit Schwangerschaftstests deswegen hoffe ich kann mir jmd weiterhelfen. Mein zyklus ist relativ unregelmäßig. Hab den Breath ilo zum eisprung messen und den clearblue Ovulationstest angewendet. Ich bin ...

von Seni88 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv

Hallo mädels ich bins wieder wie in meinem letzten post erwähnt habe bin immernoch im urlaub hab ein test gelauft der positiv ausgefallen ist ich weiss allerdings nicht ob ich das glauben soll kann durch duphaston falsch positiv zeigen? Bin 4 tage überfällig ich weiss auch ...

von Selmii 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Vl? Positiv?

Ihr lieben, ich habe heute Morgen spontan einen Test gemacht und habe danach drauf geschaut und habe meines Erachtens auf die Schnelle nichts gesehen. Heute Mittag als ich den Test wegräumen wollte habe ich eine ganz leichte Linie gesehen. Eben konnte ich es nicht lassen und ...

von mine7777 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.