Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ella32 am 25.10.2016, 8:49 Uhr

Menstruationsbeginn bestimmen

Guten Morgen, ich bräuchte mal Hilfe!

Ich starte diesen Monat das Babywunschprojekt vor der Insemination mit einem Zyklusmonitoring. Am 10 ZT soll ich zum ersten Ultraschall in die Kiwu kommen. Nun bin ich unsicher wann der genau war (unregelmäßiger Zyklus). Am Sonnabend hatte ich beim Wasserlassen immer mal ein Tröpfchen Blut im Urin, dasselbe am Sonntag. Gestern nun habe ich etwas mehr geblutet und heute hatte ich hellrosa Blut auf dem Toilettenpapier. Welcher Tag ist nun mein erster Zyklustag??
Vielen Dank für Eure Hilfe

 
2 Antworten:

Re: Menstruationsbeginn bestimmen

Antwort von Frangipani2014 am 25.10.2016, 9:45 Uhr

Puh, da würde ich kein Risiko eingehe und es genau so meinem Arzt schildern. Der hat diese Frage sicherlich schon häufiger beantworten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz einfach!

Antwort von Windpferdchen am 25.10.2016, 10:13 Uhr

Der erste Tag der Menstruation ist der, an dem es "richtig" losgeht. Leichte Schmierblutungen an den Tagen davor gehören nicht dazu und werden nicht mitgezählt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.