Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara1995 am 20.12.2016, 15:25 Uhr

Mens schmerzen aber noch keine periode

Hallo

Meine letzte periode habe ich am 18.11 gehabt. Mein es müsste so ca zwischen den 2.12 - 6.12 gewesen sein.

Am 10. 12 hatte ich sehr unterleibsziehen und ziehen im unteren Rücken bereich fast wie bei der mens und das ging so ca 1 Stunde. Ich hatte auch 3 tropfen frisches hell rotes blut im slip sry .

Jetzt sollte ich am 19.12 meine periode bekommen aber das einziegste was ich habe ist leichte mens schmerzen mal mehr dann mal weniger und auch nicht durch weg ..quasi so schubartig. Gestern hatte ich ausfluss mit einer minimalen Verfärbung was heute nicht mehr ist..

Vielleicht könnt ihr mir sagen ob das auf eine ss hindeutet. Ein baby wäre sehr erwünscht
Lg

 
6 Antworten:

Re: Mens schmerzen aber noch keine periode

Antwort von jani2016 am 20.12.2016, 17:10 Uhr

Hallöchen
Hatte bei meinen zwei Schwangerschaften auch mensartige schmerzen am Nmt. ich hätte schwören können, dass meine mens kommt, war aber dann schwanger.
Mach einen Test, dann hast du Gewissheit oder warte halt noch ein paar Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens schmerzen aber noch keine periode

Antwort von Lara1995 am 20.12.2016, 18:04 Uhr

Jaa danke für deine antwort

Ich renne wirklich immer wieder aufs Klo um zuschauen. Komm mir schon blöd vor

Ich würde mich mega freuen. Mit dem test warte ich lieber noch ein paar Tage
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens schmerzen aber noch keine periode

Antwort von jani2016 am 20.12.2016, 18:39 Uhr

Glaub mir das kenne ich bin auch ständig zur Toilette gerannt aber es kam nichts. ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens schmerzen aber noch keine periode

Antwort von Lara1995 am 20.12.2016, 19:52 Uhr

Guut. Dann bin ich ja nicht die einziegste
Danke

Hattest du vor ausbleiben der mens irgendwelche anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens schmerzen aber noch keine periode

Antwort von Lara1995 am 23.12.2016, 17:10 Uhr

Huhu
Hab grade einen test gemacht
Er ist positiv
Ich bin sooooo happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens schmerzen aber noch keine periode

Antwort von jani2016 am 26.12.2016, 22:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute freut mich sehr für dich :)
ich hibbel dann mal weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung mit Perioden schmerzen Hilfe???

Eisprung und nun schmierblutung mit durchfall mir ist zudem so schlecht und habe starke Regelschmerzen als ob sie jede Minute? Ich merke das meine periode jeden Moment kommen würde aber ich hatte sie erst vor 2 Wochen deswegen wäre es noch zu früh ich will gern ein kind wir ...

von Lobebaby13 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode

Keine Periode aber Schmerzen

Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Ich bin zur Zeit auch etwas hibbelig da meine Temperatur seit Eisprung auf Rekordniveau ist und jetzt müsste ich eigentlich heute oder morgen meine Periode bekommen, habe auch krampfartige Schmerzen... aber bisher kommt nix. Hatte ich nach dem ...

von Mrs. Conny 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode

Keine Schmerzen bei der Periode??? Bedeutungen...?

Guten morgen, Bei mir ist es diesem Monat auch komisch,  Ich nehme seit knapp 3 Jahren nicht mehr die Pille und verhüten relativ unregelmäßig, wobei ich mir schon Gedanken über Unfruchtbarkeit gemacht habe...naja mal zu meinem Zyklus: Mai 35 Tage, Juni 32 Tage, Juli 41 Tage, ...

von Robicia 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode

am vorletzten tag der periode, unterleib schmerzen und hellrotes spinnbares blut

Ich habe seit 31. Juli meine tage, und heute ist mein vorletzter tag, nur ist meine blutung aufeinmal hellrot und total spinnbar, das hatte ich vorher noch nie... Habs zumindestens ned bemerkt... Ist das normal? Hatte das schon jemand? Nur muss ich dazu sagen, dass ich 4 ...

von lely 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode

Schwangerschaftsanzeichen Schmerzen im Becken

Hallo, ich weis im Moment nicht ob ich schwanger bin oder nicht aber ich leide sehr unter Schmerzen in den Hüften und der Leiste. Meine Hüftknochen tun besonders weh. Muss auch sagen das ich unter Hüftdisplasie leide. Hat jemand Erfahrung ...

von Ani1661 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

SS-Test negativ - periode ausbleibend - Zahn Op

Hallo liebe Leute, mein Partner und ich sind seit 2-3 Monaten nicht mehr am verhüten. Meine Periode ist jetzt im 4 Tag ausbleibend, für mich seeeehr ungewöhnlich. Meine Priode ist immer pünktlich. Die längste verspätung war 1 1/2 Tage. Gestern morgens gleich 3 SS Test ...

von mel_xder 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleiben der Periode, ES verschoben? ZT 48

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt ZT 48. Hatte sonst Zyklen von 27-34 Tage (relativ unregelmäßig aber sie kamen bisher immer). Nun bin ich um einiges drüber. Hab Clearblue schon wieder reicher gemacht mittlerweile (alle negativ). Dann hab ich einfach die letzten Tage Ovus mal ...

von Katinka29 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Salziges brust schmerzen usw.

Hallo ihr lieben. Ich hatte vom 21.11 bis 28.11 meine periode. Die ersten 5age zwar fast nix und die letzten tage extrem. Laut kalender war we es. Haben ihn auch genutzt u haben am fr. Sa und heut geherzelt. Hatte dann in der nacht von freitag auf samstag extrme bauchkrämpfe so ...

von maus84 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Endlich! (nein nicht schwanger, aber Periode)

Hallo alle zusammen! Ich glaube, ich habe mich noch nie so über meine Mens gefreut. Ich dachte ja es bleibt wieder alles aus.Aber nach 40 Zyklustagen kam sie heute morgen ganz überraschend!!!! Das heißt ich habe wieder einen Anhaltspunkt und ein bisschen Hoffnung,dass mein ...

von SarahLi25 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode erst ein tag überfällig ... sst negativ

Hallo ihr lieben Meinr periode hätte gestern kommen sollen.... kam aber nicht. Seit 4 tagen hab ich höllische schmerzen mittig am unterleib.....meine brust spannt wie hölle.... und ich könnte im dreieck kotzen (sorry für die Wortwahl). Ich dache bereits an einen magendarm ...

von JamyJay 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.