Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs. Conny am 13.10.2016, 10:45 Uhr

Keine Periode aber Schmerzen

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier. Ich bin zur Zeit auch etwas hibbelig da meine Temperatur seit Eisprung auf Rekordniveau ist und jetzt müsste ich eigentlich heute oder morgen meine Periode bekommen, habe auch krampfartige Schmerzen... aber bisher kommt nix. Hatte ich nach dem Eisprung auch eine Woche u jetzt halt wieder. Kennt das jemand?

 
9 Antworten:

Re: Keine Periode aber Schmerzen

Antwort von mutzi am 13.10.2016, 12:50 Uhr

ich habe leider immer mega schmerzen VOR der Mens, meist sogar heftiger als wenn sie dann da ist....
habe aber auch ziehen wenn ich schwanger bin...
das kann leider alles oder nix sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode aber Schmerzen

Antwort von Mrs. Conny am 14.10.2016, 8:38 Uhr

Danke für deine Antwort!
Tja, das heißt wohl echt noch abwarten...Bisher aber keine Spur vom "Drachen".... Hatte vorgestern tagaüber schonmal mit nem 20er negativ getestet, hoffentlich war es zu früh...
Hat jemand Erfahrungen mit Femtest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode aber Schmerzen

Antwort von Chrissi_09 am 14.10.2016, 10:08 Uhr

Mir geht es momentan ähnlich, allerdings habe ich noch paar Tage bis NMT. Temperatur seit ES (07.10.) über CL., seit gestern ziehen und brennen im UL bzw. in der Leistengegend. Zeitweise schmerzen die Brüste seitlich. Mir ist ebenfalls als wäre ich kurz vor der Mens, habe ich sonst aber erst 1-2 Tage vorher.
Bin gespannt was bei dir raus kommt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode aber Schmerzen

Antwort von Mrs. Conny am 14.10.2016, 12:29 Uhr

Bin auch gespannt was bei dir rauskommt. Eigentlich hätten meine Tage heute Morgen kommen müssen! Sie kommen immer am 27. Tag morgens. Habe aber seit Tagen Krämpfe...Was kann das sein?
Die Gebährmutter wird ja noch nicht üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode aber Schmerzen

Antwort von Chrissi_09 am 14.10.2016, 21:49 Uhr

Also meine Freundin (mittlerweile in der 13.Woche) hatte mir so ziemlich das Gleiche beschrieben wie du. Krämpfe und ziehen als würde die Mens kommen, die dann ausfiel Aber ich glaube das kann - wie drücken sich die meisten hier so aus "alles oder nichts" sein :) Ich drück dir aber die Daumen! Wann machst du einen Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode aber Schmerzen

Antwort von Mrs. Conny am 15.10.2016, 19:57 Uhr

Heute kam sie Echt ätzend...aber mit wahnsinnig starken Schmerzen-kenne ich so überhaupt nicht...irgendwas war im letzten Zyklus anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode aber Schmerzen

Antwort von Chrissi_09 am 16.10.2016, 13:18 Uhr

Ach schade, tut mir leid für dich. :( ich hoffe beim nächsten mal klappt es. Ich hab Deadline am Dienstag aber ich habe eigentlich absolut keine Anzeichen momentan, mal sehen was raus kommt. Seit man plant ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode aber Schmerzen

Antwort von Mrs. Conny am 16.10.2016, 20:03 Uhr

Im Prinzip war es erste der 1. Übungszyklus, aber bei meinem 1. Kind hatte es damals auch sofort geklappt...Vielleicht habe ich einfach zuviel erwartet... viele andere warten ja teilweise Jahre...
Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode aber Schmerzen

Antwort von Chrissi_09 am 17.10.2016, 9:51 Uhr

Naja, ich bin eine von den anderen...
Ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr, allerdings wurde im August erst festgestellt, das ich eine latente SU habe. Ist jetzt mein 2. Zyklus mit L-Thyroxin. Hoffe die Tabletten bewirken etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keine Schmerzen bei der Periode??? Bedeutungen...?

Guten morgen, Bei mir ist es diesem Monat auch komisch,  Ich nehme seit knapp 3 Jahren nicht mehr die Pille und verhüten relativ unregelmäßig, wobei ich mir schon Gedanken über Unfruchtbarkeit gemacht habe...naja mal zu meinem Zyklus: Mai 35 Tage, Juni 32 Tage, Juli 41 Tage, ...

von Robicia 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode

am vorletzten tag der periode, unterleib schmerzen und hellrotes spinnbares blut

Ich habe seit 31. Juli meine tage, und heute ist mein vorletzter tag, nur ist meine blutung aufeinmal hellrot und total spinnbar, das hatte ich vorher noch nie... Habs zumindestens ned bemerkt... Ist das normal? Hatte das schon jemand? Nur muss ich dazu sagen, dass ich 4 ...

von lely 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode

Einnistungsblutung oder Periode?

Huhu ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich erzähle erst mal kurz etwas von mir... Mein Velobter (32)und ich sind seit März16' fleißig am Üben- bisher leider ohne Erfolg ...

von Milaida11 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig, Test negativ...

Hallo ihr lieben, wir versuchen seit Mai Schwanger zu werden. Leider noch ohne Erfolg. Seit einiger Zeit habe ich meinen Zyklus gut im Griff. Ca. 28/29 Tage Zyklus. Nun bin ich bei Tag 34 und keine Mens in Sicht. Habe einen Tag noch ausbleiben einen negativen Test gemacht. Im ...

von Minka5 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode???

Hallo ihr Lieben. Bin total verunsichert. Wir probieren seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Zyklus ist seit dem unregelmäßig zwischen 28 und 40 Tagen. Pendelt aber meistens bei 35 Tagen. Letzte Woche war ich beim Frauenarzt, sie hat gemeint ich soll mal vorbei kommen zur ...

von Marienkäfer26 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

vor 6 Tagen Periode - nun hauchdünne Linie auf SST

Hallo zusammen , ich bin neu hier und war bisher immer nur stiller Mitleser. Nun bin ich bereit hier auch mal eine Frage zustellen. Den letzten GV hatten mein PArtner und ich am 11.09. Am 13.09. setzte meine Periode ein. Mehr oder weniger normal - nur nicht soviel ...

von Fillie 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hilfe... Kurze Periode... Keine Gelbkörperschwäche

Hey meine lieben. An die Expertinnen hier... Ich hab immer so eine schwache Mens... Kaum Blut und immer nur um die 2,5 Tage... Blut wurde bereits 2x im Zyklus abgenommen und das ist laut FA alles bestens. Auch die Schleimhaut war vor dem letzten ES gut aufgebaut (9mm)... Was ...

von mutzi 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wer bekommt um den 16/17/18 septmbr. seine periode?

oder hofft auch dass sie ss ist wie ich such hoffentlich meine periode kommt immer pünktlich um die uhrzeit genau.im sept. musste es am 17. samstag kommen .aber ich hoffe es soo sehr dass es nicht kommt .viel glück an alle für september ...

von selin67 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

AS 1.8. - bis jetzt keine Periode

Hi Leute! Hab schon mal nachgefragt wegen ES usw & sofort, da ich am 01.08. eine Ausschabung nach FG hatte & ich nicht meinen Zyklus kannte. Hatte jetzt am 26.8. einen positiven Ovu in der Hand :-) hab dann natürlich geherzelt (lt. ...

von Meli_2408 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2. zyklushälfte immer wieder Schmerzen

Hello... Ich habe öfter in der 2. zyklushälfte (schon 2-3 Tage nach ES) heftiges Ziehen/Schmerzen im UL. Dabei spielt es keine Rolle ob schwanger oder nicht... Für PMS ist das zu früh oder? Hat das noch wer? Deutet das evtl auf einen Mangel ...

von mutzi 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.