Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahLi25 am 05.12.2016, 5:30 Uhr

Endlich! (nein nicht schwanger, aber Periode)

Hallo alle zusammen!
Ich glaube, ich habe mich noch nie so über meine Mens gefreut. Ich dachte ja es bleibt wieder alles aus.Aber nach 40 Zyklustagen kam sie heute morgen ganz überraschend!!!! Das heißt ich habe wieder einen Anhaltspunkt und ein bisschen Hoffnung,dass mein Körper doch funktioniert!!!!! Jetzt muss der Zyklus sich nur noch verkürzen.... Was denkt ihr, wie ich das am besten unterstützen kann? Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Endlich! (nein nicht schwanger, aber Periode)

Antwort von Annaleinchen89 am 05.12.2016, 10:13 Uhr

Huhu,
das Problem kenne ich, hatte seit über 2 Jahren jetzt immer Zyklen die so lange waren und nie einen feststellbaren Eisprung. Habe mir bei Amazon dann hoffnungsvoll den Klapperstorchtee von Cyclotest bestellt, der soll zyklusregulierend sein. Wollte erst mönchspfeffer aber das vertrag ich nicht gut. Bin jetzt im zweiten Zyklus mit dem Tee. Hab am ersten oder zweiten Zyklustag angefangen den Tee zu trinken letzten Zyklus und siehe da am 15 ZT war der Ovutest positiv und ich hatte pünktlich zwei Wocjen später meine Periode, 29 Tage Zyklus. Kann natürlich Zufall sein aber ich trink den Tee optimistisch weiter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich! (nein nicht schwanger, aber Periode)

Antwort von SarahLi25 am 05.12.2016, 17:35 Uhr

Ja den Tee hatte ich gestern sowieso bestellt :) Und ich hatte vor genau 14 Tagen sehr starke UL schmerzen so als ob die Mens kommt. Dazu einen positiven Ovu. Also muss das ein später ES gewesen sein und nicht wie vermutet die Mens! Das stimmt mich gerade optimistisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich! (nein nicht schwanger, aber Periode)

Antwort von Annaleinchen89 am 05.12.2016, 19:11 Uhr

Das klingt doch sehr gut, dann wärs ja schön wenn sich der Zyklus jetzt noch etwas verkürzen würde damit du nicht immer so lange warten musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben! Ich habe eine etwas komplizierte Situation ich beschreibe sie mal kurz: 11.11 positiv ovu getestet 21.11 Positiv sst getestet 22.11 negativ sst getestet 22.11 bluttest bei einem neuen Arzt ( das erst und letzte mal) 22.11 arzt konnte nichts sehen Eisprung ...

von lotta94 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben . Seit etwas über eine Woche habe ich Unterleibsschmerzen mal stark und mal leicht,etwas flau ist mir auch mal , aber nicht das ich spucken muss oder so. Letzte Woche hatte ich zwei Tage lang so ein Weißen Ausfluss gehabt (nur kurz) Mein Periode sollte ...

von Nadine 1990 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vllt doch schwanger ?

Guten Morgen Mädels :) Und zwar hatte ich am 09.09.16 eine as wegen einem missed Abort :( dann habe ich am 19.10 meine Periode bekommen nach dem 1 Zyklus habe ich mir einen ovu Test gekauft und hatte auch laut ovu Test einen Eisprung. Jetzt sollte ich am 17.11 meine Periode ...

von Bln20 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Problem Schwanger werden

Hallo ihr Lieben :) Nun ich dachte mir ich melde mich hier mal an um evtl Erfahrungen austauschen zu können. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Da ich fast 7 Jahre die Pille genommen habe und sie im Februar dieses Jahres ( 2016) abgesetzt habe bekomme ich seit diesem ...

von KleneD_95 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hoffnung auf Schwangerschaft

Liebe Forum-Mitglieder, da mein erster Beitrag scheinbar nicht den Weg ins Forum geschafft hat (aus welchen Gründen auch immer), verfasse ich ihn nochmals, etwas abgekürzt ;) Ich hoffe im Moment darauf schwanger zu sein. Generell ist mein Zyklus sehr verschieden. Meistens ...

von Mrs.H.C 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!

Hallo ihr lieben letzte Woche habe ich zuhause einen Schwangerschaftstest gemacht. Zu diesem Zeitpunkt war ich ca 10 Tage überfällig. Inzwischen sind es ca 17 Tage. Der Test war leider negativ. Seit 2 Tagen schmerzen meine Brüste (besonders die Brustwarze) ich verspüre hin ...

von Marry23 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unregelmäßige Periode ist hier jemand wo trotzdem schwanger geworden ist ?

Hallo Hab totale Angst das es bei uns nicht klappt mit dem Kinderwunsch. Da meine Periode einfach total unregelmäßig kommt.. Hab die Pille dieses Jahr April abgesetzt.. Aber selbst mit der Pille kamen sie nicht regelmäßig.. Was kann man tun damit die Periode regelmäßig ...

von Marie94 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?!

Hey ihr lieben, Was meint ihr ? Das ist der ss frühtest von viola. Ich hab den gestern Abend gemacht Es war eine sehr Leichte zarte Linie zu sehen dann hab ich ihn heute morgen auseinander gebaut und fotografiert hoffe auf antworten lg ...

von Jaylana 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz Verbot vom Arbeitgeber?

Hallo :) Ich bin neu hier und würde gerne wissen was ihr darüber denkt. Kurz zu meiner Situation: Ich arbeite seit 1,5 Jahren (nach Abschluss der Matura) in einem Büro. In meiner Abteilung waren 4 Personen tätig. Die erste ist vor einem Jahr in Karenz gegangen, die zweite ...

von shelly1996 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz Verbot vom Arbeitgeber?

Hallo :) Ich bin neu hier und würde gerne wissen was ihr darüber denkt. Kurz zu meiner Situation: Ich arbeite seit 1,5 Jahren (nach Abschluss der Matura) in einem Büro. In meiner Abteilung waren 4 Personen tätig. Die erste ist vor einem Jahr in Karenz gegangen, die zweite ...

von shelly1996 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.