Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gudik79 am 23.11.2021, 18:54 Uhr

Meinungen, wann Eisprung

Gerade getestet, Max uuuh spannend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung

Hey Leute, ich hab mal ne Frage. Mein Mann und ich wünschen uns, ja logisch hier in der Gruppe, Nachwuchs. Seit Mai 21 probieren wir jetzt. Seit 3 Monaten nehme ich mönchspfeffer, da ich immer schlimme pms habe. Normalerweise lief mein Zyklus wie ein Uhrwerk, 28 Tage. ...

von Moni 691 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Empfindliche Brustwarzen - Eisprung?

Hallo zusammen Können schmerzende, berührungsempfindliche Brustwarzen ein Zeichen dafür sein, dass ein Eisprung stattgefunden hat oder noch stattfinden wird? Habt ihr da Erfahrungen? Ich habe nun das Gefühl, dass es nicht mehr so stark ist wie vor ein paar Tagen. Ich ...

von simi0612 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Missed Abort SSW 4+3. Wann wieder Eisprung?

Huhu. Ich hab da mal 2 Fragen an euch. Ich hatte am 07.11. einen MA in SSW 4+3 und bis einschließlich 12.11. Blutungen. Wann hattet ihr nach so einem frühen MA wieder einen Eisprung und bei wem hat es sofort wieder geklappt? Ich hatte davor immer einen sehr ...

von Mawo94 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe - Wann Eisprung?

Hallo, Ich hatte am Samstag einen positiven Ovulationstest und Sonntag den Mittelschmerz gespürt. Meine Tempi steigt dieses Monat nur langsam täglich an. Kann der Eisprung trotzdem Sonntag gewesen sein? Wir hatten bis dahin einschließlich Montag GV. Kann das noch gereicht ...

von Anna304 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

später Eisprung und kurze zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage an euch. Ich habe im April dieses Jahres den Nuvaring abgesetzt, weil mein Freund und ich uns ein Kind wünschen. Die ersten Monate haben wir es "einfach so" probiert, in den letzten beiden Zyklen habe ich ...

von MiShelly 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Muskelkater nach Eisprung?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin im ersten richtigen Übungszyklus mit OVU-Tests. Laut meiner APP hatte ich am 34/35 ZT (habe einen verlängerten Zyklus von 48 Tagen) meinen Eisprung gehabt. Nun habe ich seitdem einen dickeren Bauch und ein Gefühl aus Blähungen und Muskelkater im ...

von Kathajrg1209 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zyklus und Eisprung

Hallo Zusammen, lt. meiner Zyklus-App hab ich einen Zyklus von 33 Tagen. Habe jetzt im 2. ÜZ einen Ovu-Test gemacht. Demnach wäre mein Zyklus aber schon bei 29, da der Eisprung früher war wie gedacht. Ist das normal? Grüße, Sunny

von Sunnyy_91 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Brauche Hilfe… wann war der Eisprung?

Hallo Zusammen. Nach meinem App hatte ich einen Eisrpung am 19.10. - damals hätte ich aber nichts gemerkt, Tempi stieg auch nur sehr knapp. Hab gedacht wohl kein Eisprung…seit dem 30/31 schmerzen nun aber doch meine Brüste also dachte ich da war vielleicht halt doch ein ...

von Stephanie198888 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung,Ovu und Temperaturanstieg

Hallo,mein Ovu war fett positiv (Ergebnis stärker als Kontolllinie)Tag später wieder negativ und dann wieder positiv. Intensität bleibt gleich(Kontroll und Ergebnisfeld gleich stark). Kann es sein das mein Körper trotzdem LH nach dem Eisprung produziert?Mein Temperaturanstieg ...

von silver25 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Früher Eisprung ?

Hallo zusammen, Ich frag mich ob jemand schon mal seinen Eisprung früher hatte als geplant aufgrund einer zu kurzen Periode ? Mein Zyklus ist seit den letzten 4 Monaten genau 28 tage lang aber die Periode dauert immer nur maximal 3-4 tage dann ist die Blutung auch schon ...

von Mona92 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.