Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leiloma am 20.02.2015, 0:55 Uhr

Mal wieder das SS-Test Chaos...bitte Hilfe

Hallo, das kennt sicher jede von euch und bestimmt haben es auch schon viiele viele Frauen hier gepostet und ausführlich beantwortet...aber ich brauche trotzdem jemanden, dem ich das zeigen kann..
Ich nehme seit einem Jahr die Pille nicht mehr und seit drei Monaten versuchen mein Verlobter und ich jetzt richtig einen Kleinen oder eine Kleine zu bekommen. SSTests habe ich schon seehr viele gemacht, da ich der Pille nie so richtig getraut habe und ja eh seit einem Jahr garnicht mehr verhüte..also kenne ich so quasi jede Marke, jedes Phänomen etc etc...was ich aber noch NIE hatte war ein zweiter Strich, auch nicht nach Stunden später oder am nächsten Tag...ich habe gestern (ES+9) aus reinem Bauchgefühl heraus einen Test gemacht, normalerweise mache ich das vor ES+12 nicht aber irgendwie wollte es mein Körper. Mit MOrgenurin ergab es dann eine kaum sichtbare Linie allerdings erst eine gute Stunde später...ich war total erschrocken weil mir das noch nie passiert ist also habe ich am nachmittag nochmal getestet. genau das selbe, nur diesmal 20 minuten nach dem Test...also auch nicht in der Auswertungszeit...heute morgen dann wieder einen Test gemacht, auswertungszeit 5 Minuten und nach ca 6 Minuten erschien dann das! eine deutlicher sichtbare Linie....und jetzt weiß ich garnicht was ich machen soll!! ich habe angst nochmal zu testen weil ich befürchte dass es wieder so eine unklare sch...verzeihung schose wird....ich weiß das ist bestimmt alt und ihr kennt das alle schon aber ich habe noch nie in meinem Leben einen zweiten Strich gesehen und habe jetzt angst mich zu freuen..oder so...schaut es euch doch bitte mal an...vielleicht ist es ja auch nur irgendwas bekanntes? dreifacher testfehler??
Vielen Lieben Dank schon mal an euch!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.