Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leiloma am 20.02.2015, 0:55 Uhr

Mal wieder das SS-Test Chaos...bitte Hilfe

Hallo, das kennt sicher jede von euch und bestimmt haben es auch schon viiele viele Frauen hier gepostet und ausführlich beantwortet...aber ich brauche trotzdem jemanden, dem ich das zeigen kann..
Ich nehme seit einem Jahr die Pille nicht mehr und seit drei Monaten versuchen mein Verlobter und ich jetzt richtig einen Kleinen oder eine Kleine zu bekommen. SSTests habe ich schon seehr viele gemacht, da ich der Pille nie so richtig getraut habe und ja eh seit einem Jahr garnicht mehr verhüte..also kenne ich so quasi jede Marke, jedes Phänomen etc etc...was ich aber noch NIE hatte war ein zweiter Strich, auch nicht nach Stunden später oder am nächsten Tag...ich habe gestern (ES+9) aus reinem Bauchgefühl heraus einen Test gemacht, normalerweise mache ich das vor ES+12 nicht aber irgendwie wollte es mein Körper. Mit MOrgenurin ergab es dann eine kaum sichtbare Linie allerdings erst eine gute Stunde später...ich war total erschrocken weil mir das noch nie passiert ist also habe ich am nachmittag nochmal getestet. genau das selbe, nur diesmal 20 minuten nach dem Test...also auch nicht in der Auswertungszeit...heute morgen dann wieder einen Test gemacht, auswertungszeit 5 Minuten und nach ca 6 Minuten erschien dann das! eine deutlicher sichtbare Linie....und jetzt weiß ich garnicht was ich machen soll!! ich habe angst nochmal zu testen weil ich befürchte dass es wieder so eine unklare sch...verzeihung schose wird....ich weiß das ist bestimmt alt und ihr kennt das alle schon aber ich habe noch nie in meinem Leben einen zweiten Strich gesehen und habe jetzt angst mich zu freuen..oder so...schaut es euch doch bitte mal an...vielleicht ist es ja auch nur irgendwas bekanntes? dreifacher testfehler??
Vielen Lieben Dank schon mal an euch!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Mal wieder das SS-Test Chaos...bitte Hilfe

Antwort von Leiloma am 20.02.2015, 0:58 Uhr

Hier nochmal ein größeres Bild...

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscf1165vjk2f0ec3s.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das SS-Test Chaos...bitte Hilfe

Antwort von yola-noah am 20.02.2015, 6:21 Uhr

Gemein gemein, aber da hilft nur nochmal testen. Genau so sieht ein positiver Test aus! :)
Aber es sollte schon in der vorgegebenen Zeit erscheinen.
Sonst ist es einfach nicht aussagekräftig, vielleicht passt es aber bei dir gerade! Immerhin wird die zeit ja immer kürzer ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das SS-Test Chaos...bitte Hilfe

Antwort von Sonnenkäfermama. am 20.02.2015, 8:10 Uhr

Wenn dein Körper das nächste Mal einen Schwangerschaftstest will, bitte ihn doch um etwas Geduld
Der Test auf dem Bild sieht eindeutig positiv aus, aber so früh vor NMT ist alles noch sehr vage, und es kann sein dass du trotzdem normal deine Mens bekommst, Stichwort biochemische Schwangerschaft...
Ich an deiner Stelle würde warten und nächste Woche nochmal einen Test machen. Du kannst ja trotzdem vorsorglich auf Zigaretten, Alkohol und sowas verzichten, und ein bisschen Ablenkung hält das Gedankenkarussell im Zaum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das SS-Test Chaos...bitte Hilfe

Antwort von FrauStorch am 20.02.2015, 8:42 Uhr

Ich denke auch, dass das ein gutes Zeichen ist. Ich hatte erst ab ES+11 getestet, da waren sie in der vorgegebenen Zeit leicht positiv. Bei ES + 12 zeigte der Clearblue digital auch schon schwanger an. Was natürlich stimmt ist ,dass die Zeit bis zum NMT für dich natürlich jetzt sehr lang wird ich drücke dir aber die Daumen, dass die Test stärker werden, und es sich gut festkrallt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das SS-Test Chaos...bitte Hilfe

Antwort von Leiloma am 20.02.2015, 8:42 Uhr

Hallo ihr zwei, danke für die antworten! Ja es ist wirklich früh aber meine zweite ZyklusHälfte ist immer sehr kurz also die mens kommt seit monchspfeffer immer es+ 10-12 also so früh war es garnicht....oh je nächste Woche klingt für mich gerade wie "teste doch in 2 Jahren nochmal" :-D
Ja ich habe sofort aufgehört mit dem rauchen...
Also ein Test kann auch positiv sein, wenn man nicht schwanger ist, sofern er außerhalb der Zeit positiv wird, ist das so richtig?
Oh je ich halte es kaum aus...ich fühle mich so anders...ich halte euch auf dem laufenden. Biochem. Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das SS-Test Chaos...bitte Hilfe

Antwort von Leiloma am 20.02.2015, 8:46 Uhr

Danke, Frau Storch . :-) und ja, jede Minute kommt mir wie eine stunde vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das SS-Test Chaos...bitte Hilfe

Antwort von FrauStorch am 20.02.2015, 9:24 Uhr

Ich kenn das. Biochemische Schwangerschaft heißt, dass der Test positiv ist, man aber klinisch noch nichts feststellen könnte, also z.B. nix im Ultraschall sieht. Dann kann es sein, dass ein Ei zwar befruchtet war und sich auch begann einzunisten, aber dann um den NMT herum oder weniger Tage später abgeht. Wenn man nichts testen würde könnte man auch denken, dass die Mens einfach wenige Tage später kommt. Dann lagen Störungen in der Entwicklung vor und es hätte sich nicht weiterentwickeln können.

Wenn es bis dahin aber gut geht, geht die Zitterpartie eh bis zur 12. Woche weiter, daher übe dich schonmal in Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das SS-Test Chaos...bitte Hilfe

Antwort von Sonnenkäfermama. am 20.02.2015, 9:42 Uhr

Bei einer biochemischen Schwangerschaft wird die Eizelle befruchtet und provoziert die Bildung von Hcg (das was den Test positiv macht). Es kommt aber zu keiner oder keiner korrekten Einnistung, also setzt die Menstruation ein und der Zähler wird wieder auf Null gestellt. Viele Frauen kriegen das garnicht mit, aber im Zeitalter von Frühtests rennen die ersten schon Strampler kaufen und sprechen dann von Fehlgeburt, wenn sie ganz normal ihre Tage bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das SS-Test Chaos...bitte Hilfe

Antwort von yola-noah am 20.02.2015, 9:46 Uhr

Na, dann teste doch einfach am Sonntag nochmal ;)

Oder aber eben Samstag und Sonntag, aber wie du auch geschrieben hast...wenn es morgen wieder so ist biste noch aufgeregter.

Oder aber du schmeißt den Test nach 5min oder wie lange drauf steht weg.
Dann kommt man nicht mehr in die Versuchung doch noch mal kurz drauf zu schauen.

Naja, egal, wie lange die zweite Zyklushälfte sonst ist, die HCG-Entwicklung geht ja deswegen nicht schneller ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das SS-Test Chaos...bitte Hilfe

Antwort von Sonnenkäfermama. am 20.02.2015, 9:51 Uhr

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es geklappt hat. Warum auch nicht, wenn ihr beide jung und gesund seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das SS-Test Chaos...bitte Hilfe

Antwort von charmed1983 am 20.02.2015, 11:09 Uhr

Hab mit dem test auch an es + 10 positiv getestet, der sah aus wie deiner aber der digitale schrieb erst ab nmt "schwanger". Würde also auch noch warten, das tut sonst zu weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das SS-Test Chaos...bitte Hilfe

Antwort von Leiloma am 20.02.2015, 11:22 Uhr

Hihi ich bin gerade ganz stolz dass ich mich dazu überwinden konnte heute Morgen einfach ins Klo zu pieseln und den Test in der Packung zu lassen.ihr habt recht, am ende kommt da nur weiteres unklares bei raus. Ja wir sind noch "jung" aber beide keine unbeschriebenen Blätter..ich hatte schon mal chlamydien und er hat mal recht viel getrunken...wir beide fürchten eben dass unsere jugendliche Dummheit uns jetzt Steine in den weg legt...
Danke für all die antworten, ihr helft mir gerade wirklich, klarzukommen .sind frühe " fehlgeburten" oder erfolglosen einnistubgen denn häufig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das SS-Test Chaos...bitte Hilfe

Antwort von Leiloma am 21.02.2015, 9:11 Uhr

Hallo....heute Morgen mit clear blue Digital getestet und das Ergebnis ist schwanger! Ich kann es kaum fassen! Kann das immer noch eine biochem. Ss bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das SS-Test Chaos...bitte Hilfe

Antwort von Maiki2411 am 21.02.2015, 10:41 Uhr

Na dann gratulier ich dir ganz ganz herzlich und wünsche dir schonmal eine tolle kugeltest :) wir haben diese Woche Dienstag die Pille abgesetzt somit geht es für uns nächste Woche los :) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das SS-Test Chaos...bitte Hilfe

Antwort von FrauStorch am 21.02.2015, 14:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ja, das kann es noch. Es kann auch noch zu Entwiclungsstörungen kommen und später zu einem Abort führen, möchlich ist alles. Aber weißt du was? Egal was kommt, du kannst es jetzt nicht mehr beeinflussen, also mache dich nach Möglichkeit nur wenig verrückt. Mein FA sagte zu mir am Anfang: Das System ist jetzt angelaufen und es ist jetzt schon festgelegt, ob es gut gehen wird oder nicht. Wir können es nicht mehr beeinflussen und haben keine andere Wahl als abzuwarten. Es wird jetzt so kommen, wie es kommen muss.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es sich gut und zeitgerecht entwickelt und du eine schöne Kugelzeit haben wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das SS-Test Chaos...bitte Hilfe

Antwort von Leiloma am 21.02.2015, 20:36 Uhr

Vielen Dank =)
ja, das habe ich auch gelesen....irgendetwas von 50 Prozent in den ersten 6 Wochen und dass man schon öfters schwanger gewesen sein kann, ohne es zu merken...dann hoffe und bete ich mal, dass sich der kleine Minibert festhalten kann und ihm meine paar Zigaretten, die er in den ersten Tagen schmecken musste, nicht geschadet haben :( Und ein Bier hat er auch schon miterlebt...ich fühle mich so schrecklich deswegen. Und bin so froh dass ich so früh getestet habe...also abwarten und ihm viel Liebe schenken =)
Danke für alle Antworten und die guten Wünsche =)
Leilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.