Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel1313 am 17.07.2023, 9:37 Uhr

Letrozol+ Brevactid 5000 , SST

Kannst du mir verraten in welcher KIWU du behandelt wurdest ?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brevactid und SST

Guten Abend zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen :( Ich befinde mich im Moment in meinem 3. Versuch mit Menopur bzw. Brevacid zum Auslösen. Clomifen hat leider nicht mehr angeschlagen, Menopur sehr gut. Am Di 07.06.16 wurde bei mir mittels Brevactid 5000 i.E. der ...

von Nena1990 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Brevactid

Positiver SST oder VL ?

Hey Leute, ich habe gestern die Clearblue Ultra Frühtests gemacht (einen mit Morgenurin und einen am Abend). Bei dem mit Morgenurin erschien (meiner Meinung nach) innerhalb der ersten 3 Minuten eine sehr leichte Linie. Bei dem mit Abendurin eher nicht. 1 Stunde später habe ...

von Merimeri 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verdunstungslinie oder positiver SST ?

Hey Leute, ich habe gestern zwei Clearblue Frühtest 7 Tage vor Ausbleiben meiner Periode gemacht (ich weiß, etwas zu früh). Bei dem ersten Test (der mit Morgenurin gemacht wurde) erschien innerhalb der ersten drei Minuten eine wirklich sehr schwache Linie. Bei dem zweiten ...

von Merimeri 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

90 Tage Zyklus sst negative ovu test positiv!

Hallöchen, Ich habe grade einen Zyklus von 90 Tagen und hatte auch vorher mit ovus immer wieder getestet, jedoch waren die Tests immer niedrig von LH Wert laut der Femometer App. Jetzt zeigt der test aber spitzen Werte an und ich habe schon seit 90 Tagen keine Periode ...

von Alexandra1007 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST und Ovulationstest Hilfe…

Hallo :) Ich hatte gestern schon mal geschieben… Ich versuche es auch mal hier :) Ich müsste heute ES +9 sein. Aus Zeitvertreib habe ich mal wieder Orakelt… Heute morgen bei Es+9 war mein Ovulationstest wieder stärker… auf den Bildern das sind 25miu. Normal bleiben ...

von Laura.Mueller 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Z1 Pharma SST Linie ?

Hallo meine Lieben Heute bin ich bei eisprung+11 und habe heute mal mit dem z1 pharma SSt getestet Siehe Bild Ich weiss nicht ob ich mir die Linie einbilde aber ich glaube ich sehe eine

von Tina3 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST seit 4 Tagen sehr schwach positiv

Hallo, ich habe am 26.05 mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Der Eisprung war somit am 27. oder 28. Mai. 11 Tage nach auslösen habe ich den ersten Test gemacht, wo man einen zweiten Strich erahnen kann. Heute, 14 Tage später ist der Strich immer noch da, wurde aber nie ...

von Elli15 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+11 Sst, positiv?

Guten Morgen Ich hab heute Früh einen Sst gemacht, wo, wenn man sehr genau schaut, eine 2. Linie zu sehen ist (oder och bilde sie mir nur ein, jedoch hat mein Mann sie auch gesehen). Was meint ihr? Ovulationstest ist auch wieder stärker geworden und Tempi ist noch nicht ...

von Isnatz 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Langer Zyklus, SST neg.

Guten Abend zusammen, mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch, weshalb ich im letzten Herbst die Pille nach über 12-jähriger Einnahme abgesetzt habe. Seit Dezember '22 habe ich einen relativ konstanten Zyklus (30-32 Tage; ein Ausreißer mit 36 Tagen). Heute befinde ich ...

von Mila390 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

PMS, keine Periode, SST negativ 😒

Hey, ich mal wieder. Nachdem letztes Jahr meine Periode ohne erklärlichen Grund 5 Monate ausgeblieben ist, hatte ich nun 8 sehr regelmäßige Zyklen (27-29 Tage). Jetzt ist aber schon ZT 33. Habe seit Tagen das typische Ziehen im Unterleib und seit über einer Woche extreme ...

von MissToja 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.