Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bombalurina am 08.11.2011, 9:06 Uhr

Langsam zweifel ich echt an mir selbst.

*z.B.: Dass ich Borderline habe, Depressionen hatte, 5 Suizidversuche hatte, ne 3 jährige Border Collie Hündin habe und nur noch wegen ihr lebe...* - Na, das sind doch ideale Voraussetzungen, um jetzt ein Kind zu bekommen, oder? Der Hund ist 3 Jahre alt, sagst du... dann kann der ganze andere Mist ja auch noch nicht wirklich lang her sein, immerhin hat das Tier ja dein Leben gerettet! Bin gespannt, ob du dasselbe eines Tages deinem Kind erzählst... denn es ist gut für Kleinkinder, die Verantwortung für Mamas Leben zu tragen, weißt du. Kinder müssen immer wissen, dass sie einer der wenigen Gründe sind, warum Mama noch am Leben ist und jeden Tag tapfer kämpft, das tut denen gut und fördert eine gesunde Entwicklung!

Und: anderthalb Wochen nach einer FG Schwangerschafts"anzeichen" (die es NICHT vor NMT gibt und du hast ja noch nicht mal einen NMT weil mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch gar kein Eisprung war!!) haben mal gar nichts zu sagen.
Schonmal daran gedacht, dass dein Hormonhaushalt ein klein wenig durcheinander sein könnte? Wahrscheinlich nicht.... sofern das mit der FG überhaupt stimmt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.