Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Frossi87  am 07.11.2011, 15:49 Uhr

Langsam zweifel ich echt an mir selbst.

Sry, aber jetz muss ich doch nochmal mein Senf dazu geben,
Neuny, du bist einfach nur n Fake oder hast irgendwelche psychischen Probleme oder sonst was. Allerdings glaube ich nicht an einen richtigen Fake.

Ich hab mir ja gedacht, behältst die Sache für dich, aber nun gut. Gibt man deinen Namen bei Google ein, kommen 2 Blogs von dir, bei dem einen steht z.b. dass du ja eigentlich lesbisch bist und einen anonymen Spender suchst und über die Bechermethode befruchtet werden willst. Dann hattest du im Oktober einmalig ungeschützten Sex mit irgendnem Typen ausm Netz. Ausserde hattest du geschrieben, dass der werdende Vater noch nichts davon weiß.

Nun schreibst du, der werdende Vater wusste natürlich sofort davon, da du ja mit ihm auch schon, jedenfalls hier im Forum, 1 Jahr zusammen warst. Komischerweise gibt es auch ein Profil von 2010/2011 auf einer Lesbenseite und der Blog spricht, meiner Meinung auch, auch Bände und nicht von einem festen Freund.

Ich weiß ja nicht, was du mit der Lügerei bezwecken willst, aber ich finde es echt fies, dass du hier alle hinters Licht führst.

Und ich bin immer noch der Meinung, dass du nie ein Fehlgeburt hattest, da wie ich schon zig mal gesagt hab, der Hcg-Wert nicht von ein auf die andere Stunde auf 0 fällt. Aber das willst du ja nicht hören. Du steigerst dich so in die Sache rein und machst dich dadurch psychisch noch kaputter.. Ich würde mal aufhören mit dieser ganzen Lügerei, das tut dem Ego nicht gut.

Ist ja nichts dagegen zu sagen, dass du lesbisch bist und einen Kinderwunsch hast, aber dann sag doch einfach die Wahrheit, ist ja nix dabei.

So und jetz is die Bombe geplatzt - und nun geht alle auf mich los!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.