Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kätzchen84 am 27.05.2013, 17:34 Uhr

Lange Zyklen

Mich würd mal interessieren, ob ihr schonmal gehört habt, dass man auch mit langen Zyklen schwanger wird.
Meine sind immer furchtbar lang (bis 80 Tage war alles dabei)
Hatte diesen Monat (ZT 32) eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, wo auch alle Verklebungen beseitigt wurden (das hätte sonst nie geklappt mit dem schwanger werden)
Theoretisch ist es ja möglich, dass ich meinen ES nach der OP gehabt habe und die Chance besteht, dass ich noch schwanger werde, oder? Bin heute nämlich schon ZT 53
Hab in 2 Wochen eh einen Termin beim FA und versuch auf keinen Fall vorher zu testen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kann man mit langen Zyklen schwanger werden?

Hallo Ihr Lieben, seit meinem Abgang im September habe ich immer Zyklen von 37-38 Tagen. Davor immer so 31-33 Tage. Auch diesen Monat ist noch kein ES in Sicht. Überall liest man das Zyklen von max. 35 normal sind. Kann man mit solchen Zyklen überhaupt schwanger werden ...

von 1009cel 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lange Zyklen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.