Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 25.05.2022, 4:16 Uhr

Lange Schmierblutung ab Eisprung

Das kann vieles sein. So lange Schmierblutungen und Kontaktblutungen sollten aber Mal vom Arzt abgeklärt werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung +12 braune schmierblutung sst leicht positiv? Hilfeee

Am 16. Dez. Hat mein zyklus begonnen. Am 30. 12 hat der fertilitätsmonitor von Clearblue Max angezeigt. Seit gestern habe ich ganz komische braune schmierblutung mein Zyklus ist meistens nur 24-26 Tage. Ich kann nicht warten und habe getestet. Hmm kann ich noch ...

von biene-97 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Eisprung

Schmierblutungen nach Eisprung

Hallo Mädels, hat von euch auch schon mal jemand eine Blutung nach dem Eisprung gehabt, die dann in Schmierblutungen übergegangen sind? Ich benutze seit diesem Zyklus Himbeerblättertee und seit Eisprung Frauenmanteltee. Kann es damit was zu tun haben? Hatte sowas echt noch ...

von mani21493 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Eisprung

eisprung trotz schmierblutungen???

Hallo ich habe seid 2 wochen öfters mal unterleibsziehungen und schmerzen. bin in meinem 2 zyklus nach meiner pillenabsetzung. habe heute ovutest gemacht und der sah gut aus. also gibt es ein ES? oder? Fand es komisch den ich habe die tage leichte schmierblutung ...

von honey2203 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Eisprung

Nach Eisprung Schmierblutung

Hallo ihr liebe Bin neu hier u stelle nun hier auch meine frage... Am 17.2. hatte ich pünktlich (alle 29 Tage) meine Regel. Ab ES+4 habe ich braune schmierblutung bekommen (ganz leicht) Und nun ES+7 noch immer ganz leichte dunkle Schmierblutung. Finde mich schon damit ...

von Salo86 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Eisprung

Trotz Schmierblutung einen Eisprung?

Hallo, ich hatte am 21.12.2008 meine Periode bekommen. Mein Zylus beträgt 28 Tag. Ein Eisprungkalender im Internet zeigte mir an, dass ich am 04.01 meinen Eisprung hätte. Ich nehem seit ca. 3 Jahren keine Pille mehr und seit 2 Wochen Folsäure. Leider habe ich aber am 31.12. ...

von Mellie33 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Eisprung

Trotz Eisprung keine Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin total verzweifelt und nurnoch traurig… Aktuell hab ich meine Periode NACH ZYKLUSTAG 130!!

von Sarka 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schwanger nach AS? Eisprung verschoben

Hatte eine As in der 11 woche am 4.4 30.4 war meine regel bis 3.4 Eisprung laut app- 15.4 habe mit ovus getestet waren neg. hatte auch keine Anzeichen das der Eisprung da ist habe jeden Tag getestet letztendlich hatte ich am 21.4 starke Schmerzen habe getestet und boom Knall ...

von Jana07 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmierblutungen mit viel Zervix, was kann das sein?

Hallo ihr Lieben, seit Freitag hab ich Schmierblutungen.. Freitag ganz wenig, Samstag etwas mehr, gestern war‘s schon viel (ähnlich wie wenn die Mens kommt) und vorhin war ich auf Toilette und auf dem Papier hab ich viel braunes Schmierblut mit Zervix und ganz mini bisschen ...

von vanessaafn 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Eisprung? Schwanger?

Hey Mädels. Ich hatte in meinem aktuellen Zyklus „laut App“ am 12. Tag meinen Eisprung. Allerdings hatte ich dann am 14. Tag so einen Schmerz im Unterleib, das ich eher denke, dass dort mein Eisprung war. (Bin mir immer nicht sicher ob es ein Zeichen des Eisprungs ist, da ...

von lxra 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung

Laut Temperatur und zervix müsste mein Eisprung vorgestern gewesen sein. Nun hab ich heute noch einen Clearblue Ovu gemacht, weil noch einer übrig war und jetzt ist der fett positiv und zeigt auch den Smiley an. Mein Zyklus dauert 26 Tage - auf den Tag genau. Heute müsste ZT ...

von helenfr 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.