Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 19.09.2016, 2:00 Uhr

kurze Vorstellung :)

Danke, ich hatte es ja schon geahnt. Mal sehen, wie es nun weitergeht...

Wann heiratet Ihr denn? Ich verstehe, dass er das erst danach angehen will, im Hinterkopf im schlimmsten Fall ein schlechtes Ergebnis zu haben, ist für eine schöne Hochzeit sicher nicht förderlich. ABER ich würde trotzdem auf jeden Fall dranbleiben. Ich habe meinem Freund schon Ende letzten Jahres mehrfach wegen eines Spermiogramms angesprochen. In der Theorie hieß es dann immer " ja, können wir ja dann mal gucken, ich mache das dann schon". Und dann war es wieder verdrängt. Ich habe es alle paar Wochen mal amgesprochen. Nun konnte ich ihn, nachdem eine Freundin versehentlich von jemandem, den sie gerade es kennen gelernt hat schwanger geworden ist, endlich zu einem konkreten Termin zu bewegen. So rein theoretisch sagen manche Männer zu, damit wir sie nicht weiter nerven, aber bis sie sich dann wirklich trauen, kann, wie in unserem Fall, nochmal ein 3/4 Jahr vergehen. Er hat dann auch ja gesagt, aber ich musste ihm Praxis und Termin suchen. Bzw. wollte ich dann nichtmehr abwarten, bis er es dann macht, da er immer behauptet, er hätte zu sowas keine Zeit... Nun ist es dann am Mittwoch so weit.

Also, genießt Eire Hochzeit und ich drücke Euch die Daumen, dass es einfach so bald klappt, aber falls nicht, würde ich ihn, wenn dann wieder etwas Alltag eingekehrt ist, nach der Hochzeit freundlich aber bestimmt zu einem baldigen Termin (je nachdem was ihm und Dir lieber ist) bei einem Urologen, oder ihr beide zusammen in eine KiWu Klinik überreden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.