Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lollygirl am 16.09.2016, 22:51 Uhr

Ovulationstest - 2. Clomifen Zyklus

Hey. Bin im 2. Clomifen Zyklus und habe diesmal auf zwei Tabletten erhöht.

Teste seit dem 10. Zyklustag mit Ovulationstests. Meint ihr das war Eisprung (siehe Bild)?

Letzten Zyklus waren alle negativ, also sahen so aus wie die ersten Tests (oben).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest zu 2 verschiedenen Zeitpunkten im Zyklus positiv

Hallo Mädels, ich bin gerade etwas verunsichert: Am Sonntag und Montag hatte ich zwei wunderbare richtig fett positive Ovulationstests (10er). Am Dienstag war der Test wieder negativ. Zervixschleim und MuMu passten auch zu den positiven Tests und ich hatte auch leichte ...

von Wareska 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Ovulationstest

CB Ovulationstest/ Länge zweite Zyklushälfte

Hallo, Ich habe diesen Zyklus mit dem CB Ovulationstest begonnen. Genauer am 12. Zyklustag. Hatte sofort einen Smiley und habe dann wie in der Packungsbeilage beschrieben keinen weiteren Test mehr gemacht. Das war am 30.04. Ich habe einen normalerweise recht regelmäßigen ...

von NaDa23 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Ovulationstest

Clearblue digitaler Ovulationstest+Tee für einen regelmäßigen Zyklus

Huhu! So,hat nun doch nicht geklappt im 1.ÜZ.Trotz Anzeichen. Ansich finde ich das jetzt garnicht sooo schlimm,da wir ja noch gaaanz am Anfang sind. Aber nun bin ich schon am 53 Zyklustag...Wo soll das noch hinführen?Ich hab überhaupt ...

von Kuddel85 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Ovulationstest

Zyklusblatt - Hilfe!

Hallo, diesen Monat war der Anstieg nicht so schnell wie im letzten Zyklus (ist erst der 2. Zyklus, daher kenn ich mich noch nicht so aus). Wann war denn nun der ES? War Donnerstag und Freitag zu früh zum Herzchen setzen? Am Sonntag hab ich mit der Einnahme von ...

von Dede84 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus innerlich abgehakt

Heute Morgen zu den mensartigen Schmerzen leichte seitliche, mir als PMS bekannte Brustschmerzen. Für mich ein Zeichen dafür, dass sie Mens im Anmarsch ist. Müsste ES9-11 sein. Es ist zwar noch mehr Ausfluss da, aber der wird sicher auch noch versiegen und die Mens kommen. Habe ...

von Nala1987 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach Curretage - Frage an "Mitleidende"

Hallo ihr Lieben, kurz zu meiner Geschichte: Ich wurde im August 2015 gleich beim ersten Versuch (erster ÜZ) schwanger und hatte dann leider Anfang Oktober 2015 eine Ausschabung nach einer Missed Abortion. Danach hat es lange gedauert, bis sich mein Zyklus wieder ...

von Mandy_86 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hochlage 2. Zyklushälfte

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, da mir einiges zur zweiten Zyklushälfte unklar ist. Ich verfolge seit einiger Zeit meine Temp.kurve inkl. Schleimbeobachtung. Jetzt möchten wir Nachwuchs und ich komme mit meiner 2. Zyklushälfte nicht so klar. Habe Zyklen von ...

von September2015 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zweimal Eisprung in einem Zyklus?

Hallo alle zusammen. Ich bin jetzt schon zyklusTag 56 und habe schon wieder den blinkenden Smiley seit zwei tagen. Auf den günstigen ovulationstest sind auch zwei deutliche striche zu erkennen. Vor ca. zwei Wochen hatte ich schon mal das gleiche. Man kann doch nicht zweimal in ...

von GingerJohnson 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. zyklushälfte immer wieder Schmerzen

Hello... Ich habe öfter in der 2. zyklushälfte (schon 2-3 Tage nach ES) heftiges Ziehen/Schmerzen im UL. Dabei spielt es keine Rolle ob schwanger oder nicht... Für PMS ist das zu früh oder? Hat das noch wer? Deutet das evtl auf einen Mangel ...

von mutzi 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ovulationstest streifen

Ich habe vorher ovulationsteste mit Clearblue gemacht und habe herausgefunden dass es unnötig ist so viel Geld auszugeben und das es reicht wenn man diese ovulationstest streifen benutzt und das habe ich auch gemacht.. Doch ich bin mir nicht sicher ob sie nur den Eisprung ...

von Jizzy57 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.