Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978 am 01.07.2015, 13:35 Uhr

Kurze Geschichte wie alles anfing brauchen euren Rat'

Hi,
im Expertenforum hat jemand kürzlich eine ähnliche Frage gestellt und bekam als Antwort, dass es durchaus mal ein halbes Jahr dauern kann, bis der Körper sich komplett von der Pille erholt hat.
Man kann theoretisch auch sofort schwanger werden.
Ich empfehle dir, dass ihr euch etwas mehr Zeit gebt. Einfach die Liebe genießen und abwarten, bis sich alles wieder normalisiert hat. Erst dann würde ich mich um Zusatzhilfen kümmern und das würde ich mit meinem Arzt besprechen.
Also, einfach locker probieren bis dahin. Ich weiß, das sagt sich leicht. Aber meistens passiert es dann ja doch im ersten halben Jahr von alleine, ohne dass man misst oder sonstige Hilfsmitteln in Anspruch nimmt.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.