Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nixe5518 am 03.04.2013, 10:56 Uhr

Kurve bei Schwangerschaft

danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kurve, bislang noch keine Temp.Erfahrung!

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6489 Die Tage bis zu meiner eigentlichen Mens werden so langsam unerträglich! Ab nächsten Monat, wenn's nicht geklappt hat, fang ich mit Tempi messen an! Gibt es welche die ...

von Leenchen86 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Schwangerschaftstest positiv, was nun?

Hallo Ihr Lieben, also...seit gestern ist mein SST positiv, weil ich es beim ersten nicht glauben konnte, hab ich noch 2 gemacht, und die waren alle positiv. Was nun? Meint ihr, ich soll schon zum FA gehen, oder wartet man noch was ab? ISt meine erste Schwangerschaft und ...

von Gänseblümchen13 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstest...

Halli hallo, Hab da mal eine Frage hab gestern einen Frühtest von clearblue gemacht und der zeigte bereits leicht positiv an. Kann das sein eine Woche vor meiner eig. Mens?? Bitte helft mir ich binn mir total unsicher... Fa Termin hab ich erst in 2 Wochen...

von bienchen... 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo, ich hätte am Dienstag meine Tage bekommen sollen und jetzt ist es Freitag und ich hab sie immer noch nicht. (Mein Zyklus war die letzten 4 Monate immer genau 35 Tage) Was meint ihr kann ich einen Schwangerschaftstest machen ober soll ich noch warten. Ich hab nämlich am ...

von engelchen00 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Mönchspfeffer & Schwangerschaft

Ich nehme Mönchspfeffer. Pfanzliche Unterstützung um meinen Zyklus zu regulieren und auch der Kinderwunsch zu fördern... Nun meine Frage: Wenn jemand von euch Mönchspfeffer genommen hat und sich eine SS eingestellt hat.... wann habt ihr Mönchspffer abgesetzt? Freue mich ...

von fruehlingsanfang2013 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ich muss schon wieder nerven. Kurve?

Sorry ich muss schon wieder nerven. Messe ja jetzt in diesem Zyklus das erste mal meine Tempi. Jetzt bin ich bisschen verwirrt. Hatte 3 Tage einen Tempi anstieg und jetzt plötzlich abfall. Kann mir einer helfen? War das doch kein ...

von tentside 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Übefällig- Angst vor Schwangerschaftstest!!!

Hallo Mädels, bin seit zehn Tagen überfällig. Ich möchte mir aber keine Hoffnungen machen, da meine letzten drei Regelblutungen sich komischerweise verschoben haben. Ich versuche seit Mai 2012 schwanger zu werden. Bis jetzt war auch alles in Ordnung. Mein Frauenazt hat mir ...

von skaya 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

bitte schaut euch meine kurve mal an, bin verzweifelt

Ich habe echt eine Bilderbuch Kurve nur waren alle Tests negativ...ich weiß nicht mehr weiter. Was sagt ihr so und wie waren eure Erfahrungen? Hat jemand vielleicht an nmt negativ und später positiv ...

von biene369 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Schwangerschaftstest negativ :(

Hallo ihr lieben!!! Ich bin gerade ZT 30 und habe noch keine Menstruation, daher habe ich heute morgen einen Test gemacht, der aber negativ anzeigte. Mein Zyklus hat sich in den letzten 3 Monaten zwischen 28 - 29 Tage eingependelt. Als ich die Pille absetzte schwankte er ...

von clausi2012 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben :) ich habe mir heute einen Schwangerschaftstest Stick-Frühtest (ab fälligen Periode) gekauft...aber leider muss ich bis zum 28.01. warten. Ich bin so ungeduldig mit den warten. Habe in mehreren Foren gelesen,das es einen Frühschwangerschaftstest gibt,wo man ...

von HelloKitty1986 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.