Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melschi am 05.07.2010, 19:18 Uhr

Komm grad vom FA

Hallo Leute,
war grad beim FA, weil ich meine Mens seit dem Absetzen nicht mehr bekommen hab. Er hat mir Blut abgenommen, welches jetzt eingeschickt und untersucht wird, ob eine Hormonstörung vorliegt. Hm.... In zwei Wochen muss ich anrufen und nach dem Ergebnis fragen... Was jetzt wohl auf mich zukommt und das für´s schwanger werden bedeutet?
LG

 
2 Antworten:

Re: Komm grad vom FA

Antwort von Teufelchen091984 am 05.07.2010, 21:23 Uhr

Also ich (sorry) als Mann,
kann dir nur sagen wie es bei meiner Frau war. Es ging fast ein halbes Jahr nach absetzen der Pille bis Sie überhaupt wieder ihre Tante Emma bekommen hat. Und es wäre scheinbar ganz normal gewesen. Das gibt es. Hat die Ärztin gesagt.

Lg
Teufelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad vom FA

Antwort von natik am 06.07.2010, 12:42 Uhr

Also ich hab eine Freundin, bei ihr ist´s genauso. Der Arzt stellte dann irgend ne Krankheit fest (weiß nicht mehr wie es heißt). Ihre Periode verzögerte sich mal um 20 manchmal sogar 30 Tage! Aber er sagte auch, dass es nicht seeehr schlimm ist. Sie muss jetzt ca. halbes Jahr Tabletten nehmen, mit denen wird dann die Periode „ausgelöst“. Dann soll wieder alles i. O. sein. Wir hoffen…….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.