Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nati82 am 05.07.2010, 19:15 Uhr

Ich bin ganz durcheinander ..

Hallo Mädels ich weiss das hört sich jetzt total doof an aber ich bin so oft am nachrechnen und am zählen das ich jetzt mal eure hilfe brauche...

also am 08.06. war der erste tag meiner letzten Periode, dh. heute ist Tag 28 im Zyklus muss ich sie also heute bekommen und zähle 28 Zyklustage oder morgen und zähle dann 28 Tage oder doch 29 Tage?????

Man sagt doch man zählt vom ersten tag bis zu dem tag vor der nächsten oder?
Ist mir sehr peinlich aber ich hoffe so sehr das es endlich mal klappt ich glaube ich hab diesen Monat 50 x nach gezählt und gerechenet. Jetzt bin ich total durcheinander. Danke für eure Hilfe LG Nati

 
3 Antworten:

Re: Ich bin ganz durcheinander ..

Antwort von Yellowgirl am 05.07.2010, 19:34 Uhr

Hallo nati82,

Ganz ruhig bleiben,ich rechne es immer ganz einfach.
Der erste Tag also der 8.06 war ein Dienstag,dann rechnest du 28 Tage drauf (4 Wochen) und dass wäre der 6.07. ich habe es am anfang immer so gerechnet,21 Tage hätte ich die Pille genommen und 7 Tage hatte ich Pause bis der NMT war.
Ist eigentlich ganz einfach,du wirst sehen,wenn du es einpaar mal machst,brauchst du garnicht mehr rechnen sondern weißt es schon selber aus dem Kopf.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ganz durcheinander ..

Antwort von nati82 am 05.07.2010, 19:39 Uhr

Hallo Yellowgirl also das würde heissen wenn ich morgen die periode bekomme habe ich einen 28 tage zyklus oder? Wenn das so ist hast du mir sehr geholfen und ich danke dir :-) LG nati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ganz durcheinander ..

Antwort von natik am 06.07.2010, 12:47 Uhr

ja dann wären es 28 Tage. Den Tag an dem die Periode anfängt darfst du nicht mehr dazu zählen, denn es wäre ja schon der erste Tag des nächsten Zyklus. ruhig bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.