Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneckchen12 am 19.09.2011, 19:00 Uhr

Könnte ich schwanger sein?

Lieben Dank für deine Antwort, vielleicht bilde ich es mir wirklich nur ein und versteife mich darauf zu dolle. Ich arbeite in einer Frauenklinik und sehe jeden Tag werdende Mütter die ich so dolle beneide. Mit meinem Freund bin icich fast 7 Jahre zusammen und wenigstens habe ich ihn nun soweit das er sich auch ein Kind mit mir wünscht. Naja aber irgendwie scheint dad nit so schnell zu gehen :-( Ich werde noch paar Tage abwarten was geschieht. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht? Ss-test undeutlich

hallo, meine regel ist jetzt 1monat (genau) her und da ich mir schon seit längerem ein kind wünsche habe ich einen test gemacht. Er zeigte einen kräftigen rosa streifen und noch einen ganz leichten rosa streifen ! Kann es sein, dass ich schwanger bin ? Der zweite test hat das ...

von Lsd_alice 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht? Ss-test undeutlich

hallo, meine regel ist jetzt 1monat (genau) her und da ich mir schon seit längerem ein kind wünsche habe ich einen test gemacht. Er zeigte einen kräftigen rosa streifen und noch einen ganz leichten rosa streifen ! Kann es sein, dass ich schwanger bin ? Der zweite test hat das ...

von Lsd_alice 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder doch nich?

Hallo zusammen ich habe vor 2 Jahren meine Pille abgesetzt. Habe seither immer pünktlich meine Monatsblutung bekommen. Nun ist es so das meine letzte Regel am 14.7. war. Eigentlich hätte sie am 14.8. kommen müssen. Nichts war. Ich hab abgewartet. Habe dann am 27.08.2011 ...

von MichaelaB 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger????

Hallo mädels! Hatte am 8.8 schmierblutung , am 9.8dann richtige blutung, periode müsste heute oder morgen kommen! Habe seit ca einer woche wie immer starke brustschmerzen und ab und zu leichtes ziehen unten! Das komische aber diesmal, hatte genau vor einer woche ( also ca ne ...

von Hanschilotte 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

hey ihr lieben.... habe die Presense Marke leider hier (und glaub die zeigen immer positiv an) weiss nicht ob ich dem Ergebnis trauen kann? Bin heute bei ES+10 (Zyklustag 25) Urin ist von gerade... Denke bei Presense immer das es beim ss-test eine verdunstungslinie ...

von Teddy80 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Besteht Hoffnung auf eine Schwangerschaft??

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich mir hier jemand helfen kann... Zunächst kurz meine Geschichte. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind, so dass ich am 29.07.2011 die letzte Pille genommen habe. Davor habe ich ca. 10 Jahre die Pille genommen und meine Mens nur 2x ...

von Attligirl 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger - JA oder NEIN?

Mein Ovutest von heute ist positiv, den hab ich auch sofort abgelesen.... Hab aus Jux einfach mal nen SS-Frühtest gemacht vorhin und den einfach liegen lassen und kam gerade aufs Klo und da ist eine zweite linie zu sehen!!! also ne rosafarbene zweite linie... hab ja schon ...

von Teddy80 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Chlormadinon und evtl Schwanger

Hallo ich bin neu hier. ich habe ja schon 2 kindern aber mein mann und ich wünschen uns noch 1 drittes. letzten mittwoch war ich beim frauenarzt er sagte habe eine extrem hohe aufgebaute schleimhaut innerhalb von 1 woche 1,2 cm gewachsen was hat das zu bedeuten.???? ( ...

von nadine2504 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell nach MIRENA (Hormonspirlae) schwanger?

... nun sind schon über 4 wochen rum.... und die Tage kommen irgendwie nicht.... Wie schnell hats bei euch mit der Schwangerschaft geklappt? 1. Wieviel Übungszyklen hattet ihr? 2. Wann nach Entnahme kam die erste richtige Periode? Die 2 Fragen interessieren mich ...

von Teddy80 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Periode nicht gekommen aber Schwangerschaftstest negativ?!

Am 05.07.2011 wurde mir die Hormonspirale gezogen, am 09.07.2011 habe ich eine Periode (Abbruchblutung) bekommen und jetzt am 05.08.2011 hätte ich meine nächste Periode bekommen müssen, hab sie aber nicht. Habe heute einen Test gemacht der ist aber NEGATIV... Meint ihr ich ...

von Teddy80 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.