Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna01 am 12.11.2013, 20:14 Uhr

Kinderwunsch nach Ausschabung

Hallo,
ich, 40 Jahre alt, ein Kind 12 Jahre alt, mein Zyklus sehr regelmäßig alle 28 Tage, hatte am 2.10.13 eine Ausschabung nach einer Fehlgeburt (13 Wo), nach 2 Wo eine Nachgeburt zuhause mit anschließender 2 Ausschabung. Die Blutung danach dauerte ca. 4 Tage. Nun dachte ich, es sei vorbei und mein Mann und ich können mit dem Üben beginnen (wir wünschen uns sehr ein gemeinsames Kind). Seit Freitag habe ich einen Druck nach unten und so ein leichtes ziehen im Unterleib. Meine Gyn. sagte heute, es sei alles gut. Aber was tut dann weh?
Und sie sagte, meine Schleimhaut baut sich so langsam auf. Da wir uns ein Kind sehr wünschen, frage ich mich jetzt, wann kann ich mit dem nächsten Eissprung rechnen???

GLG

 
6 Antworten:

Re: Kinderwunsch nach Ausschabung

Antwort von tamtamgo am 13.11.2013, 10:24 Uhr

Also das könnte der es gewesen sein! Hört sich nach mittelschmerz an!
Ich hatte eine fg (24.9.13) in ssw 11 mit ausscharbung! Mein erster ES war sehr schmerzhaft, war an dem Tag sogar beim Fa. Genau 5 Wochen nach der As kam meine Mens!
Ab diesem Zeitpunkt üben wir wieder! Derzeit im ersten Zyklus nach dem Verlust unseres kleinen Engels!
Dir alles liebe und gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Ausschabung

Antwort von DeniseBöhm am 13.11.2013, 13:17 Uhr

Hy, hattest du seid dem deine Regel schon? Wann genau war die letzte Ausschabung?

Lieben Gruß Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Ausschabung

Antwort von Luna01 am 13.11.2013, 15:03 Uhr

Hallo tamtamgo,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich wäre froh, wenn es der ES war. Was Hat den dein FA dir bei der Untersuchung gesagt. Meiner sagte, es sei alles OK. Die Schleimhaut ist aber noch sehr dünn, wie dünn hat sie nicht gesagt.
Meine 2te Ausschabung hatte ich genau vor zwei Wochen am 29.10. Ich hoffe,
meine Mens kommt bald!!!!!

Ich drück euch die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Ausschabung

Antwort von Luna01 am 13.11.2013, 15:08 Uhr

Hallo Denise,

ich hatte meine letzte Ausschabung am 29.10. also vor zwei Wochen.
Ich habe an einem Stück nach der Ausschabung fast 5 wochwn geblutet.
Bin jetzt erst seit 2 Wo "trocken". Ich hoffe aber tzdm, dass meine Mens. bald kommt!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Ausschabung

Antwort von tamtamgo am 13.11.2013, 15:22 Uhr

Er sagte das es nicht die Regel wäre die kommen würde ( fühlte sich original so an) sondern da die schleimhaut noch nicht so hoch aufgebaut sei es mit grosser Wahrscheinlichkeit Der eissprung sei! Und dann sah man sogar den Follikel in der vergroesserung! Exakt 14 Tage später kam die Mens! Und wie....
Nun haben wir fleißig geherzelt und was daraus wird... Weiß bisher nur der liebe Gott :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach Ausschabung

Antwort von Luna01 am 13.11.2013, 15:33 Uhr

Mein FA hat mir nichts gesagt, war danach auch sehr enttäuscht. Und wenn ich so darüber nachdenke, es könnte doch tatsächlich der ES gewesen sein.
Hätte nur nie gedacht, dass es soooo weh tun kann!!!!
Ich bin sehr gespannt ob meine Mens in 2 Wochen kommt!!! Ich hoffe!!
Wie gesagt, ich drücke euch die Daumen!!!! Das Ergebnis müsstest du doch bald haben :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

das 1. mal mit Kinderwunsch zum FA!

Hallo ihr...knapp zwei Wochen war ich jetzt frei von grübeleien und Sorgen :) Heute ist endlich der lang ersehnte FA Termin! Ich gehe zu einem neuen weil ich vor einer Weile umgezogen bin und bin schon ganz gespannt. Einige haben vielleicht mitverfolgt das ich seit dem ...

von Phiwol 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ausschabung

Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier. Ich hatte am 22.9.13 eine Ausschabung in der 11. Woche, keine Herztöne mehr . Ich hatte jetzt nach 6 Wochen meine Periode ziemlich heftig. Warte nun auf den Eisprung und hoffe ich erkenne ihn wie ...

von Meeri76 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Gleich zum Kinderwunschspezialisten?

Hallo ihr Lieben , ich bin mal wieder verunsichert, was ich tun soll und brauche euren Rat. Letzten Monat wurde mein Hormonstatus an drei Zyklustagen geprüft, weil ich seit einigen Monaten nur noch sehr schwach und sehr kurz meine ...

von mois 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ausschabung gut überstanden

Hallo Mädels, Ich hatte gestern in der 10 Schwangerschaftswoche eine Ausschabung die Ich gut überstanden habe! Nun bin ich wieder eine von euch! Und hoffe demnächst wieder mit euch mit.. Seelich habe ich die Sache eig. ganz gut verarbeitet aber weh tut es natürlich aber ...

von Sonnen-Blümchen2013 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Gewicht beim Kinderwunsch

Hallo Mädels ... ich hoffe euch geht es trotz der Hibbellei gut? Ich hab da mal eine Frage beschäftigt ihr Euch auch so mit dem Gewicht vor der Schwangerschaft? Ich bin 168 groß und wiege viel zu viel 98 kg... ich versuche ja schon durch ernährungsumstellung und durch ...

von Sahneschnitte91 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, Ich bin seit jetzt seit 7 Monaten verheiratet. Für meinen Mann und mich war es von vornherein schon klar, dass wir sofort Kinder haben wollten. Doch irgendwie funktioniert es nicht. Letzten Monat war ich bei meinem Frauenartzt, der mir empfohlen hat meine ...

von GT 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

E-Book Kinderwunsch

Hallo Mädels, ich schreibe ein E-Book über den Weg zur Schwangerschaft bzw. Kinderwunsch, halt über alles, was uns hier so beschäftigt. Finde, darüber gibt es wenige Ratgeber, aber sehr viele Schwangerschaftsbücher. Soll eine Mischung werden aus Ratgeber und ...

von Lillyschatz 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unser erster Kinderwunsch

Guten Tag, zur erst möchte ich mich vorstellen,mein Name ist Rabea und bin 24 Jahre jung. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr beschlossen ein Kind zu bekommen. Aber es gestaltet sich schwieriger als Gedacht. Nun hoffe ich das ich hier ein paar gute Tipp´s bekomme,damit ...

von Mäuschen7896 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, Ich hoffe mir kann jmd helfen , wir haben nun zum dritten mal eine Fehlgeburt in der frühschwangerschaft gehabt ;( Nun wurden wir zur kinderwunschsprechstunde geschickt ! Meine frage ist nun wer bezahlt das ?! Wir sind nicht verheiratet leben aber zusammen ...

von Claudia1988 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Arbeit

Hallo Leute... ich habe da mal eine Frage bzw ein Anliegen Ich bin seit Juni krankgeschrieben und ich und mein Freund (seit 4 Jahren zusammen) wollen ein Kind... Er sagt das wir erst anfangen wenn es mit mein Knie wieder alles in ...

von Sahneschnitte91 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.