Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sibelbyz am 12.11.2013, 11:56 Uhr

Uterus bicornis

Hallo ich habe schon 2 Fehlgeburten jetzt wurde festgestellt das ich Uterus bicornis habe aber mein artz sagt leider es gibt kein OP mehr ich soll immer wieder schwanger werden bis es klappt :( Ich weiß nicht was ich machen soll

 
7 Antworten:

Re: Uterus bicornis

Antwort von Honey58 am 12.11.2013, 12:06 Uhr

Das tut mir leid :-( Bist Du denn schon in Behandlung in einer KiWu Klinik? Was anderes fällt mir dazu leider nicht ein, außer zu den Spezialisten zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uterus bicornis

Antwort von sibelbyz am 12.11.2013, 12:15 Uhr

Nein es wurde gestern festgestellt ich muss heute ein Termin machen bei KiWu Klinik. Es wurde in Klinik festgestellt es wude mir in Klinik gesagt das ed kein OP gibt , wenn ich wieder schwanger bin und wieder mal Fehlgeburt habe halte ich es nicht mehr aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uterus bicornis

Antwort von Honey58 am 12.11.2013, 12:34 Uhr

Ach Mensch, Du Arme. Kann verstehen, dass Du gerade total verzweifelt bist. Aber ich glaube deine Krankheit ist gar nicht mal so selten und in einer KiWu Klinik wissen die Ärzte am Besten wie man weitervorgeht.

Lass den Kopf nicht hängen. Man wird Dir dort sicherlich weiterhelfen können und Du bekommst ein gesundes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uterus bicornis

Antwort von sibelbyz am 12.11.2013, 12:38 Uhr

Danke dir, ich hoffe das KiWu Klinik mir weiter helfen wird ich weiß nicht mehr weiter ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uterus bicornis

Antwort von Honey58 am 12.11.2013, 13:02 Uhr

Gaaaanz bestimmt sogar. Du bist nicht die Einzige mit der Krankheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uterus bicornis

Antwort von Tika am 12.11.2013, 17:44 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen! Manche Ärzte behaupten auch steif und fest, dass jeder einen 28Tage Zyklus hat.
Warte mal ab was die KiWu Klinik sagt. Oft haben die mehr Ahnung. Ich glaube nicht, dass ein Arzt einem Raten sollte einfach weiter zu machen und mehrere FG hinzunehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uterus bicornis

Antwort von sibelbyz am 12.11.2013, 23:27 Uhr

Ich hoffe das kiwu klinik mir helfen kann.
danke an euch man fühlt sich gleich besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Uterus Septus operieren ja oder nein?

hallo ihr lieben, ich habe so viele ??? im Kopf. hatte ja vor 2,5 wochen einen abgang. Bei mir wurde ein uterus septus festgestellt ist eine wand in der gebärmutter von oben bis unten durchgängig mündet dann aber wieder zu einem muttermund zusammen. meine fa meinte ich ...

von 1009cel 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uterus

Gestern Termin in KIWU Klinik / Uterus Septus

hallo ihr lieben , ich hatte gestern einen termin in der kiwu klinik bezüglich abklärung meines uterus. der arzt hat dort gemeint es ist kein bicornis aber ein septum dass bis unten in die gebärmuter reicht aber dann wieder zu einem muttermund zusammen geht. dieser arzt ...

von 1009cel 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uterus

Uterus Septum

Hallo Ihr Lieben, so heute war ich bei meiner neuen FA da ich mit der anderen nicht sehr zu frieden war. Ich habe ja immer so Schmierblutungen ca. 4-5 Tage vor Eintritt der Periode und ständiges Unterleibsziehen. Vermutung war erst GKS wurde doch anhand Bluttest ...

von 1009cel 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uterus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.