Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope101 am 12.11.2013, 13:02 Uhr

Bin schneller wieder da als ich gedacht hätte..

Hallo meine Lieben,

eigentlich müsste ich jetzt laut meines Positiven Test glücklich im Juli Bus sitzen aber daraus wird erstmal nichts!
Ich hatte ja am Freitag pos getestet und war überglücklich doch am Samstag früh habe ich plötzlich starke Schmerzen und Blutungen bekommen! Ich bin sofort ins KH und dort wurde ein Ultraschal gemacht auf dem man nichts erkennen konnte. Mir wurde dann noch Blut abgenommen und mir wurde gesagt ich soll mich Anfang der Woche bei meinem FA melden.
Heute war ich dann bei meinem FA er hat auch nochmal einen Ultraschal gemacht und er hat auch nichts sehen können.
Das KH hat ihm dann die Blutwerte gefaxt und laut dem HcG Wert von Samstag war ich NIE schwanger!!!
Mein FA sagte das der Test nicht korrekt war und ich nur ganz normal meine Mens bekommen habe!

Nun ja den Schock muss ich erstmal verdauen..
Aber wir geben nicht auf und versuchen es weiter

 
6 Antworten:

Re: Bin schneller wieder da als ich gedacht hätte..

Antwort von Honey58 am 12.11.2013, 13:37 Uhr

Oh man! Sachen gibts! Ich hoffe, dass es ganz schnell wirklich bei euch klappt....bei uns natürlich auch..und drück fest die Däumchen.

Übrigens bestätigt deine Geschichte mal wieder, dass es nicht gut ist so früh zu testen...wenn da nicht diese schreckliche Neugierde wäre.
Ich hatte letzte Woche meine erste IUI und bekomme 14 Tage später Blutabgenommen, also muss ich gar nicht selbst testen. Mir wäre es aber glaube ich lieber, wenn ich noch eine Woche länger warten könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schneller wieder da als ich gedacht hätte..

Antwort von Hope101 am 12.11.2013, 14:39 Uhr

Ja ich finde das ziemlich schade. Ich muss zugeben das ich auch noch ein bisschen dran zu knabbern habe..

Ich hab 3 Tage nach meinen NMT getestet und dann hab ich auch extra einen digitalen von Clearblue genommen, dass ich dieses raten nicht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schneller wieder da als ich gedacht hätte..

Antwort von Honey58 am 12.11.2013, 15:25 Uhr

Dann finde ich aber die Aussage vom Arzt sehr merkwürdig. Dachte auch immer, dass Clearblue ziemlich verlässlich wären und 3 Tage nach NMT erst recht

Hoffe, dass Du ganz bald schon wieder auf dem Damm bist und den nächsten Zyklus direkt wieder nutzen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schneller wieder da als ich gedacht hätte..

Antwort von Miramar07 am 12.11.2013, 21:23 Uhr

Hallo :)
das ist natürlich ein voll fieser Schlag ins Gesicht.
Ich finde es aber echt bewundernswert wie stark du damit umgehst.
Die Daumen sind gedrückt, dann mal ab ins Bett sonst kann ja nichts draus werden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schneller wieder da als ich gedacht hätte..

Antwort von Maggan22 am 14.11.2013, 8:28 Uhr

Huhu,

mensch sowas aber auch - was für einen Test hattest du denn gemacht?

Ich wünsche dir alles gute für den neuen Zyklus :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schneller wieder da als ich gedacht hätte..

Antwort von Hope101 am 14.11.2013, 9:22 Uhr

Ich habe einen digitalen Test von Clearblue genommen. ich dachte die sind immer ganz zuverlässig aber war wohl nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.