Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jassi04 am 03.02.2022, 17:12 Uhr

Kinderwunsch bei einer Schilddrüsenunterfunktion?

Danke , mir gehts auch nicht so gut , bin auch so träge , könnte den ganzen Tag schlafen hab extremen Haarausfall aber wirklich extrem ich weiß nicht ob das auch so Anzeichen sind dafür würde man das merken wenn die Tabletten anfangen zu wirken ?

3 Monate sind echt nicht viel ich hab auch mir gesagt das es auch etwas dauern könnte weil ich letztes Jahr meine Pille abgesetzt habe in Juni und die hab ich 5,5 Jahre genommen dann hatte ich so Schwierigkeiten gehabt das meine Periode nicht von alleine kam musste dann die Chlormadinon nehmen und seit November krieg ich meine Periode wieder . Das sich das alles normalisieren muss ist ja klar . Ob das jetzt daran liegt oder an meiner Schilddrüse das ist die Frage und das frustriert mich etwas .

Ich darf mich auch nicht verrückt machen aber der Kinderwunsch ist schon extrem groß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch und Schilddrüsenunterfunktion

Hallo ihr Lieben! Wir versuchen seit kurzer Zeit ein Baby zu bekommen, jedoch habe ich Angst das dies auf Grund meines THS Wertes nicht klappt. Mein TSH liegt momentan bei 2,58. Meine Frauenärztin hat leider bis zum 04.01 Urlaub und jetzt mache ich mir große Sorgen, dass der ...

von Lilliundlotte 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schilddrüsenunterfunktion, Kinderwunsch

kinderwunsch mit Schilddrüsenunterfunktion

Hallo ihr lieben :) habe vor knapp 2 wochen die Diagnose Schilddrüsenunterfunktion bekommen. Bluttest wurde gemacht weil ich nach absetzen der Pille Vor 2 jahren meine Regel immer noch nicht bekommen hab :( und mein Vorheriger Frauenarzt sich um nichts gekümmert hat. Nun ja ...

von Luana90 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schilddrüsenunterfunktion, Kinderwunsch

Schilddrüsenunterfunktion und kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Mein FA hat bei mir eine unterfunktion der schilddrüse festgestellt. Hat von euch vielleicht auch jemand dieses problem? Durch diese unterfunktion ist bei mir die Menstruation ausgeblieben und jetzt Sitze ich immer auf heißen Kohlen das ich sie wieder ...

von Sassi1301 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schilddrüsenunterfunktion, Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hey meine Lieben, Ich bin 3 Jahre verheiratet und wir haben beschlossen Nachwuchs zu kriegen:) wir versuchen schon seit September 2021 aber ohne Erfolg.. natürlich ist das keine lange Zeit.. aber ich hätte nicht gedacht das dass so lange dauern wird.. ich habe nie die Pille ...

von Babyno1 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Angst

Hallo ihr lieben Ich hoffe ein paar Tipps von euch zu bekommen. Mein Verlobter und ich probieren schon seit 5 Monaten aber noch kein positives Ergebnis. Wie lange hat es bei euch so gedauert und was hat euch geholfen? Ich hab etwas Angst das es nie klappt vor Jahren wurde ...

von Josie1907 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Was vor dem Kinderwunsch klären

Hallo zusammen, mein Partner (36) und ich (29) planen/versuchen innerhalb der nächsten 1-2 ein Kind zu bekommen. Ich habe oft das Gefühl, dass er sich als Mann weniger Fragen stellt oder Gedanken darüber macht wie das Leben mit Kind/als Familie/als Paar funktioniert. Ich ...

von Sarahsole 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz neuem/alten Job?

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und würde gerne eure Meinung zu folgender Situation wissen: Ich war in den letzten Jahre für 2 Jahre bei einem AG beschäftigt, den ich aus privaten Gründen (Wohnortwechsel) verlassen musste. Wir sind allerdings im Guten auseinander ...

von Sam1494 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Periode überfällig

Hallo Meine periode ist seit 4 Tagen überfällig. Der zyklus ist normal immer bei 32 Tagen. Der schwangerschaftstest gestern war negativ. Habe seit 5 Tagen immer mal wieder ziehen im Unterleib und seit 2 Tagen relativ flüssigen klaren Ausfluss. Kann ich evtl trotzdem schwanger ...

von Stupsi1 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch ohne Stress?

Hallo Ihr Lieben, mein Mann und ich versuchen seit September schwanger zu werden, bisher habe ich immer mit Ovus getestet da mein Zyklus immer etwas schwankt, ich möchte den ES nicht verpassen, aber irgendwie fühle ich mich auch dadurch etwas gestresst weil man so gezielt ...

von FenjaFr 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Sorgen und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Ich weiß sehr gut, dass Sorgen sehr Fehl am Platz sind bei dem Kinderwunsch, aber ich bin einfach nur ehrlich und würde gerne mal hören, ob es euch vielleicht auch manchmal so geht. Zurzeit hibbeln mein Freund und ich kräftig. Ich bin bei ES+7. Und dann ...

von Bananensplit 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.