Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani14091982 am 19.07.2020, 21:25 Uhr

Kinder Wunsch: Seine Worte vs. seine Taten

Also ich würde mich da vielleicht mal richtig hinsetzen und über den Kinderwunsch reden und nicht einfach holderdipolder zu ihm gehen und fragen ob Verhütung weg gelassen wird und man es drauf ankommen lässt. Komische Aussage. Da hätte ich auch kein Bock. Und wenn ihr plant ein Haus erstmal fertig zu stellen würde ich auf seiner Seite stehen. Denn das ist mehr als vernünftig. Das Haus kostet Geld und ein Kind auch. Habt ihr soviel Geld um auch die Anschaffungen für ein Kind zusätzlich zu finanzieren? Und macht er und die Firmen alles alleine weil du nicht mehr in der Lage bist wegen schwanger? Wer verdient dann das Geld für das Haus wenn du nach der SS mit Kind zu Hause bist? Also step by step wäre stressfreier und auch besser. Und nur weil er nix mehr sagt heißt das noch lange nicht das er urplötzlich damit einverstanden ist obwohl er ja schon nein gesagt hat. Wenn du das nicht richtig abklärst was nun ist und er das nicht wollte stehst am Ende noch alleine mit Kind da und ohne Haus wenn du es ihm jetzt unterjubelst. Und was bedeutet zu 97% ? Was ist das für eine komische Zahl? 99% wären glaubwürdiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.