Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hope1989 am 08.04.2021, 15:07 Uhr

Keuchhusten und Tetanus Impfen

Oh wow es+9 das ist ja früh! Gratuliere! Freu mich für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

impfen dann Kinderwunsch?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch. Ich habe jetzt allerdings festgestellt das ich das letzte mal vor 15 Jahren geimpft wurde. Jetzt meine Frage. Ihr höre so viele unterschiedliche Meinung. Es sagen welche unbedingt impfen dann Kinder, andere ...

von Meins 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: impfen

Impfen lassen, ja oder nein?

Hallo, ich muss gleich zu meiner FÄ, um gucken zu lassen, ob ich noch gegen irgendetwas geimpft werden muss... Wenn was gemacht werden muss, werde ich das zwar heute sowieso nicht machen, da ich morgen noch eine Klausur schreibe und sowieso etwas erkältet bin, aber ich weiß ...

von lupula91 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: impfen

Impfen wann darf ich dann wieder übern?

Habe vor einigen Wochen in meinen Impfpass geschaut und oh Schreck Diphterie und Tetanus sind zur Erneuerung dran. Wenn diesen Monat nichts ist was ich fast glaube dann muss ich mich impfen lassen. Will es nicht drauf ankommen lassen unde dann muss ich pausieren : ( WIe lange? ...

von Mützelchen 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: impfen

impfen

Hallo ihr lieben! Normalerweise wollte/sollte ich mich dieses Jahr, also am besten noch diesen Monat impfen lassen. Bis auf Tollwut/Wundstarrkrampf das komplette Programm. Ich wollte das schon vor 3 Wochen machen lassen, bin aber krank geworden. Meine Periode sollte ich ...

von Traeummaus 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: impfen

Impfen & Kurve

Hi, also laut meiner Kurve habe in nen Eisprung gehabt, zwei Tage nach dem positiven LH Test, aber langsam zweifle ich ob das nicht einer dieser typischen (mit mitte 20 hat man nur noch 10 Eisprünge im Jahr) Eisprunglosen Zyklen ist, denn meine Temp ist zwar viel höher als ...

von Onyxstern 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: impfen

oh Gott ... impfen!

bin gestern nicht zum impfen gegangen obwohl ich angemeldet war und heute hab ich n absagemail an die zuständige Assistentin geschickt. Die war total echaufiert und fragte "wieso wollen sie nicht impfen gehen" ich sitz mitten im Büro und stammel in den Hörer "verkühlt" Meinte ...

von Onyxstern 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: impfen

@onyx wg. impfen

du, ich würd nicht gehen und würd sagen, dir geht's einfach nicht gut und läßt die beim Hausarzt auffrischen wenns dir wieder besser geht. Ganz einfachen. Riskieren würd ich da nix. Dir passiert äußerlich nichts aber wer weiß was es in dir anrichtet. Nicht umsonst heißt es drei ...

von alkade 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: impfen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.