Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmina22 am 06.08.2023, 12:50 Uhr

Kein Eisprung ?

Hallo zusammen, langsam sterbe ich vor Ungeduld. Verwende seit 2 Wochen Ovulationstests, und keiner von denen war bisher positiv. Mein Zyklus ist unregelmäßig.

Periode
5.4
10.5 35 Tage Zyklus
17.6 38 Tage Zyklus
17.7 30 Tage Zyklus

Heute bin ich an ZT 21 und es hat sich nichts getan. ZS kann ich auch nicht richtig bewerten, da dieser minimal spinnbar ist und einer leichten Bodylotion ähnelt, ganz komisch. Vor 2 Monaten war ich bei meiner Gyn. auf dem Ultraschall war alles in Ordnung.
Bin jetzt bei meinem 3 ÜZ und es tut sich wirklich null, verliere auch langsam die Geduld. Habe seit meinem 1 ZT ähnliche unterleibkrämpfe bzw. ein Ziehen, mal links mal rechts. Periode soll am 18.8 kommen.
alle Tests sehen so aus :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Kein Eisprung ?

Antwort von Ceemu am 06.08.2023, 13:24 Uhr

Hallo Jasmina,

welche Sensitivität haben deine Ovus?
Wenn ich mir die Länge deiner Zyklen anschaue, kann es auf jedenfall sein, dass der ES noch kommt!
Es kann aber auch sein, dass deine 2. Zyklushälfte verkürzt ist (also der Zeitraum zwischen ES und Periode). Sollte dem so sein, lass dich bei deinem FA mal auf einen Progesteronmangel testen. Sonst hat eine befruchtete Eizelle gar nicht wirklich Zeit sich einzunisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung ?

Antwort von Jasmina22 am 06.08.2023, 13:50 Uhr

Huhu Ceemu, die Tests haben die 25 er Sensibilität. Ich habe vor 4 Wochen einen Hormon Test durchgeführt. Ich hänge ihn dir mal an, kenne mich da gar nicht aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung ?

Antwort von Kaddi90 am 06.08.2023, 13:55 Uhr

Hallo, zu den Ovus kann ich nichts sagen, aber den TSH ist zu hoch. Ohne Kinderwunsch wäre bis 4,0 in Ordnung, bei Kinderwunsch sollte er idealerweise zwischen 0,5-2,0 liegen.

Dein TSH- Wert deutet auf eine latente Hypothyreose hin und sollte weiter untersucht und eingestellt werden.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung ?

Antwort von Jasmina22 am 06.08.2023, 13:59 Uhr

Dankeschön für das auslesen, werde das nochmal abchecken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung ?

Antwort von Ceemu am 06.08.2023, 14:15 Uhr

Zum Hormontest kann ich dir leider auch nichts sagen. Aber steig bei den Ovus mal auf 10er um! Da erkennst du deutlicher wenn diese positiv sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann Eisprung? Ovu positiv?!

Hallo zusammen, An ZT20, also gestern (02.08.) war morgens der Femometer 25er negativ und der CB hat einen blinkenden Smiley angezeigt. Nachmittags hab ich dann ein Ziehen für ein paar Minuten bemerkt und dachte, dass es evtl. was mit dem ES zu tun haben könnte. Deswegen hab ...

von Cxlx 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Tempi Absacker vor Eisprung - jetzt Sex?

Huhu, An alle die Tempi messen. Heute Morgen hatte ich den Temperatur Absacker in meiner Kurve (gestern positiver Ovu Test)..somit könnte es doch gut sein, das heute irgendwann der Eisprung stattfindet und morgen der Temperaturanstieg ist oder? (Passt auch gut zu meinen ...

von 12Mami 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Laut Gynäkologen keinen Eisprung, was nun ?

Laut Gyn keinen Eisprung, was nun? Guten Tag ihr Lieben, wollte Euch um Rat fragen weil ich seit heute bisschen aufgewühlt bin. Ich war vor einem Monat zur normalen Gynäkologischen Kontrolle. Dort wurde beim Vaginalen Ultraschall Folikel gesehen wo der Verdacht auf PCO ...

von sansara 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung (Kurve)

Hallo Was meint ihr wann war der Eisprung? Meine App hätte mir den 28.7 vorberechnet (31 Tage Zyklus anhand den letzten Zyklen) Vom messen her hätte ich ...

von Soul18 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Basaltemperatur Eisprung???

Mache dieses Mal furs erste Mahl Temperatur messen nach der Fehlgeburt in Januar und da ich selber schon 33 bin ist der Kinderwunsch noch großer. Vielleicht kennt sich jemand besser aus mit meinen messen benutze noch dazu Ovulation Tests und Sol nach meinem Eisprung duphaston ...

von Megsmom 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung?

Hallo, ich hatte letzte Mittwoch Zervixschleim der spinnbar war. Ich nehme zur Zeit cyclo progynova ein und war da bei der 9-10. Pille. Kann es sein das ich meinen Eisprung hatte und wenn ja wie weit wäre ich wurde es sich Lohnen einen test zu machen? Am Donnerstag war der ...

von Namichan 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hatte ich schon einen Eisprung

Hallo, am Freitag war ich in der KiWu Klinik zur Ultraschalluntersuchung. Dort wurde geschaut, wie weit meine Follikel sind und ob der ES mit Hilfe von Ovitrelle ausgelöst werden kann. Die Ärztin sagte mir, dass der Leitfollikel auf der rechten Seiten durchschnittlich ...

von Lulu1-1 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zervixschleim / Eisprung Austausch

Ihr Lieben Im Internet liest man ja so ziemlich alles. Die Fachbeiträge behandeln oft nur Bilderbuchzyklen etc. und jede Frau ist ja anders =) Wie ist das bei euch so. Verhält sich euer Zervixschleim jeden Zyklus "gleich" oder beurteilt ihr den Zyklus einzeln? Woran ...

von Ameliawilliams 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung stattgefunden? Hilfe

Guten Morgen zusammen, ich bin diesen Zyklus etwas verwirrt. Ich war am 14.07. (als die Tempi so niedrig war) zur Kontrolle bei meiner FA gewesen und dort hat sie ein pralles Eibläschen entdeckt und gesagt, am Wochenende wäre mein Eisprung. Ich habe von Samstag auf Sonntag ...

von Milalali 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zu früher Eisprung? Schwanger?

Hi ihr Lieben, Ich hab normalerweise einen sehr langen Zyklus und fange mit Ovus in der Regel erst ab dem 17./18. Tag an zu testen. Einen positiven 20er hatte ich an TZ 24. was doch schon recht spät ist - meistens habe ich meinen ES am 20. oder 21. ich habe danach weiter ...

von Liz9011 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.