Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MilaLuna777 am 21.08.2023, 17:13 Uhr

Keimbesiedlung im Sperma

Hallöchen zusammen, wir versuchen seit ca 1 1/2 Jahren schwanger zu werden. In der Zeit hatte ich 3 frühe FG. Nun kam bei meiner Diagnostik nichts rum außer die endo (das wusste ich auch vorher schon) und bei meinem Partner sah sein Sperma auch gut aus, nur hat er eine Keimbesiedlung drin und soll jetzt für 10 Tage ein Antibiotikum nehmen.

Was meint ihr, könnte das der Grund für die FGen sein?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sperma?

Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder ne Frage. Ich hatte am Freitag GV. die fruchtbare Phase soll nun vorbei sein. Eben gerade lief ich fast aus. es war sehr flüssig nicht spinnbar. Kann das nach 4 Tagen noch das sperma gewesen sein?! Liebe Grüße und ...

von Ninatina 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Sperma nach 2 Runde kann es trotzdem reichen ?

Hey Mädels , Wir versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden.Ich habe die letzen 2 Monate keinen ES gehabt .Jetzt habe ich vermutlich einen ,der Ovu ist fett positiv. Na toll ,Samstag auf Sonntag Herzen gesetzt . Heute Abend wollten wir nochmal ,da ist mein Mann ...

von Tulpe2023 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Wo ist das Sperma hin?

Hallo ihr Lieben, ich muss mal eine blöde Frage stellen. Gestern hatte ich beim Clearblue Ovulationstest (lila) den stehenden Smiley. Wir hatten daraufhin gleich GV. Normalerweise läuft nach dem GV immer etwas Flüssigkeit bei mir raus. Gestern war aber gar nichts. Auch ...

von liho1982 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Spermatest

Hallo, Ich mache mich total verrückt, weil mein Partner und ich Angst haben, dass er unfruchtbar sein könnte. Leider hat er ein Hoden, der in ein paar Jahren um die Hälfte geschrumpft ist und wir wollen so gerne nächstes Jahr versuchen ein Baby zu bekommen. Da wir uns ...

von lilawolken91 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Wie kann man effektiv das Spermavolumen erhoehen?

Hallo, Uns wurde vom Arzt Zink zur Erhoehung des Spermavolumen, das nachweilich zu gering ist (Spermiogramm). Gibt es noch weitere Moeglichkeiten, das Spwrmavolumen natuerluch zu erhöhen? Welche Erfahrungen habt ihr? Wir werden auf jeden Fall in 3 Monaten ein ...

von AnnaBabyWunsch 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Alkohol und Sperma - wie seht ihr das?

ihr lieben.... ich hab mal ein wenig gegoogelt wie es sich so mit Alkohol und Sperma verträgt.... ich lese da so unterschiedliche Sachen... wie haltet ihr das? Trinkt euer Mann in der Eisprungphase bzw. davor weniger? Oder meint ihr das ist nicht so tragisch? Mein Mann ...

von mutzi 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Frage zum Sperma.....bitte um Hilfe!!

Hallo, mach mir gerade irgendwie Gedanken über das Sperma meines Mannes, hab mir vor unserem Kinderwunsch da nie was dabei gedacht. Da wir auch mit Kondom verhütet haben.....aber mir fiel auf und beobachtete des jetzt schon seit paar Monate, das sein Sperma eher immer Gelb ...

von Lovely2015 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

spermaheimtest negativ ..

Huhu meine lieben ich bin mittlerweile eine stille mitleserin geworden da ich meinen cb habe und ich mich nun sicher fühle :-) werde nächsten zyklus mit dem cb anfangen aber nun mache ich mir große sorgen .. wir haben einen spermaheimtest geholt weil mein Mann ungern zum ...

von Rattenmami 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Bakterien im Sperma

Hallo ihr, kennt das einer, hat das auch jemand gehabt? Hatten jetzt erstes SG und heute haben wir Post bekommen und es schaut alles so aus als wenn er Bakterien im Sperma hat. Es war auch ein Rezept dabei für Antibiotika. Und ein vermerk das auch der Partner behandelt ...

von LostHope 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

PH Wert und Sperma Test, Muttermund

Ich hab mich im Internet mal erkundigt, was ich noch alles so unterstützend machen kann, um gezielt schwanger zu werden. Dabei bin ich auf ein Artikel gestoßen, daß man daheim den PH Wert vom Zervixschleim messen kann, mit einem Handschuh (20 Handschuhe in einer Packung) und ...

von Leenchen86 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.