Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausz04 am 08.05.2017, 22:21 Uhr

Kann mir das jemand erklären?

Hallo zusammen,

heute habe ich bei meinem alten Frauenarzt meine letzten Blutwerte abgeholt, bei dem meine Hormone bestimmt werden sollten, nachdem ich 8 Wochen lang auf meine Periode gewartet habe. Der Kommentar dazu war nur, dass ich die Pille nehmen soll, da ich zuveiele männliche Hormone habe und mehr wurde mir dazu nicht gesagt. Bei meiner neuen Ärztin habe ich leider erst Ende Juni einen Termin bekommen.
Vielleicht ist hier aber jemand, der mir die Werte mal genauer erklären kann.

LH= 19,93
FSH=5,92
PROL=6,93
EST2=81,05
PROG=0,17
TESTO=0,88
ANDI=3,30
DHEAS=1,86
FT3=3,38
FT4=10,97
TSH=2,073
GYNI= stark erhöhter LH Tonus.
E2 liegt auf mittelfollikulärem Niveau

Vielen Dank im voraus für eure Antworten und Hilfe.
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Kann mir das jemand erklären?

Antwort von Banu28 am 09.05.2017, 9:18 Uhr

Wir sind ja keine Fachärzte für Gynäkologie, bitte zeige diese Werte mal Dr. Bluni hier im Expertenforum, gell!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.