Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dechica am 06.05.2017, 17:14 Uhr

Anzeichen?

Hallo,

und zwar habe ich vor etwas einem Monat die Pille abgesetzt, weil wir nun für Nachwuchs bereit sind. Habe dann auch gleich die Abbruchsblutung bekommen und dann gings motiviert ans basteln :-) Und wir haben wirklich nichts anbrennen lassen *g*
ich bin heute im Zyklustag 29 und seit 3 Tagen habe ich das Gefühl als würde die Menstruation kommen (Leistenziehen, bissl Bauchweh).
Seit 2 Tagen habe ich auch das Gefühl das mir etwas übel ist (Einbildung?)
Und heute waren wir bei einer Feier und ich weiß nicht ob ich das Essen nicht vertragen habe aber ich hatte danach Durchfall und noch immer Bauchschmerzen. Außerdem trinke ich gerne mal Cola light und ich hab auch das Gefühl das mir dann nach einem Glas immer übel wird.
Ist das vielleicht alles Einbildung oder wären das schon so Schwangerschaftsanzeichen?
Mein Mann meinte die Brüste sind noch nicht gewachsen, außerdem ist heute erst der 29. Tag - die Regel könnte ja noch kommen und er würde sowieso erst in 2-3 Wochen testen (wenn bis dahin die Menstruation noch nicht eingesetzt haben sollte). ABER ich bin zu ungeduldig *g* Und da ich auch nicht weiß wie lange meine Zyklen wirklich sind weil ich seit Jahren die Pille genommen habe weiß ich auch nicht ab wann ich testen soll/könnte.Weil man liest ja immer wieder das es eine Zeitlang dauern kann bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat bzw. die Tage kommen...

Was meint ihr?

Danke für eure Erfahrungsberichte :-)

LG

 
6 Antworten:

Re: Anzeichen?

Antwort von Brani am 06.05.2017, 17:35 Uhr

Hallo,

Weißt du denn wann dein Eisprung ungefähr war? Durch Ovus oder Temperatur messen? Sind deine Zyklen denn sonst regelmäßig?

Natürlich könnten es Anzeichen sein, kann aber auch pms oder Zufall sein. Leider kommt man ums geduldige warten nicht drum rum.

Lg. Brani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von dechica am 06.05.2017, 19:02 Uhr

Hallo,

also Eisprung weiß ich eigentlich nicht wann der war. Ich hatte nur das Gefühl um die Mitte des Zyklus herum das ich mal ein kurzes Ziehen hatte.. aber kA.
Ansonsten haben wir halt nach Lust und Laune - jeden Tag bis mind. 3 Tage miteinander geherzelt :-)

Da ich schon seit jahren die Pille nehme weiß ich leider nicht wie lang mein Zyklus ist.. und daher bin ich mir auch unsicher ab wann ich einen Test machen soll...
Hab mir so in 1 Woche gedacht falls bis dahin noch nicht die Tage gekommen sind. oder lieber länger warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Nala1987 am 06.05.2017, 20:50 Uhr

Im ersten Zyklus nach der Pille kann man viele Symptome haben, die einfach von der Umstellung kommen. Es bleibt nur abwarten. Würde nach dem We mal einen Test machen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Brani am 06.05.2017, 21:39 Uhr

Also vernünftig wäre es wohl noch zu warten mit dem Test, aber ich weiß wie ungeduldig man ist

Wenn du nächste Woche nen Test machst und der negativ ist, bist du wahrscheinlich auch nicht schlauer. Wenn du die Geduld hast warte lieber noch ne Woche.

Mein erster Zyklus nach Pille war übrigens 52 Tage

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

LG Brani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von dechica am 08.05.2017, 8:21 Uhr

Ja die Warterei ist wirklich etwas nervenaufreibend.. v.a. irgendwie jetzt beim 1. Zyklus weil man moch nicht weiß ob das überfällig ist oder schon mögliche Schwangerschaft (was ich eigentlich icht erwarte) aber weil doch ein paar Anzeichen da sind.
Nur wie du sagst wenn ich diese Woche teste und neg. Ist bin ich auch nicht schlauer.
Mittlerweile glaub ich auch das ich ZU sehr auf Veränderungen achte ^^
Kann eh nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von dechica am 13.05.2017, 22:41 Uhr

Ich habe heute im ZT 36 Ss test gemacht aber negativ. Noch immer keine Periode. Obwohl ich das typische Ziehen, aufgeblähtem Bauch und Unwohlsein hab :(
Und das schon seit 1 Woche...
Hat das was mit Absetzen der Pille zutun oder kommt wirkluch bald mal die Regel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einbildung oder evtl. Anzeichen?

Hallo Leute, wir versuchen nun schon seit längerem schwanger zu werden aber bis jetzt ohne Erfolg. Zurzeit nutze ich ovus um eventuell schneller schwanger zu werden. Der letzte Test war am Montag positiv. Seit gestern fühl ich mich sehr schlapp, müde und habe das Gefühl, dass ...

von baeppi2007 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ratlos anzeichen oder doch einbildung

hallo ihr lieben.... da ich hier neu bin und viele fragen habe und etwas ratlos bin, hoffe ich auf einige erfahrungsberichte und antworten. also mein freund und ich versuchen es schon seit einigen monaten schwanger zu werden. ich habe mir sämtliche beiträge schon durch ...

von sternchen2309 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Viele Anzeichen aber Tests negativ?!

Hallihallo, Undzwar hab ich ein Problem. Ich bin mittlerweile 12 Tage überfällig und habe grade meinen zweiten negativen Test in der Hand. Ich hab seit Tagen immer mal wieder ein Zwicken und Ziehen im Unterleib und in Bauchnabelgegend. Ich fühl mich den ganzen Tag über total ...

von Juuulie 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen Mens?

Hey, ich bin neu auf dieser Seite und hoffe, dass mir ein paar von euch mal einen guten Rat geben können Ich habe schon seit dem Eisprung PMS- Symptome, welche bis jetzt nur aus leichten Unterleibsschmerzen und empfindlichen Brustwarzen ...

von charlotte91 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Alle Anzeichen sprechen dafür, aber .....

Hallo alle lieben zusammen, ich bin seit mehrere Wochen ein "stiller" Leser, jedoch brauch ich jetzt auch mal euren Rat und würde mich sehr über Antworten freuen. KiWu seit Anfang 2016 < < Jedoch aufgrund Umzug nach Prag nie richtig fokusiert wann Eisprung usw... (da hat ...

von krieck24 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen oder werde ich verrückt?

Hallo Mädels, Im Moment scheint mein Körper total zu spinnen. Seit einer Woche habe ich ein ziehen im Unterleib. Seit 3 Tagen ist mir öfter mal mehr mal weniger übel, Kopfschmerzen fast dauerhaft und heute bin ich stimmungsmäßig total überempfindlich.... Habe am 5. November ...

von hydrangea 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen oder nicht? Und so früh?

Hallöchen Meine Regel ist am Anfang des Monats eine Woche früher gekommen, und nur 4 Tage statt 5-6 Tage. Ich hatte diesmal bei der Regel keine Schmerzen. Seid 2 Tagen fühle ich mich echt komisch, Übelkeit, Ziehen im Unterleib und einen extremen Blähbauch. Könnte das ein ...

von Saskia1993 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen jeden Tag gleich?

An alle die schon Mutter sind oder ihren kleinen krümel im Bauch haben...Hat man jeden Tag die gleichen anzeichen oder kann das variieren? Ich spreche jetzt über ziehen oder brustspannen oder ständiger harndrang. Die letzten zwei Tage hatte ich alle drei Sachen und habe mich ...

von GingerJohnson 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+5-7 Anzeichen?

Hallo zusammen. Ich nehme zurzeit Ovaria und Bryoph. Seit ca 3 Tagen habe ich immer ein Ziehen im UL mal links, mal rechts und gestern hatte ich Muskelkater im Bauch. Heute habe ich ab und zu einen Würgereiz und mir hat die Brust gejuckt. Sorry :) Das Ziehen ist immer noch da ...

von Tamara1997 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schwanger??? Anzeichen oder Einbildungen?

Hey alle miteinander! Mein Freund und ich hatten vor ca 3-4 Wochen "Trockensex" bzw. Petting... Also wir hatten beide noch Kleidung an, er hatte seine Boxershorts an, ich meine Hose und meinen Slip. Es ging dann auch soweit, dass er gekommen ist. Doch er hatte nicht ...

von Naomi.h. 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.