Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Alev92 am 07.05.2017, 21:58 Uhrzurück

Mit 2. Urin orakeln ?

Kann ich mit 2. Urin orakeln habe mit 1. und 2. Urin gestern und heute der erste ist gleich geblieben aber der 2. Urin ist heute stärker als gestern.
Kann mir das auch schon etwas vorher sagen ?! Oder nur mein 1. Urin Ausschlag gebend ?!?
Auf dem Bild steht Für heute Es+12 könnte aber auch Es+11 sein
Mein sst Test heute war negativ, habe sehr ca 2 Tagen schmerzen als würden meine Tage kommen und Übelkeit morgens oder nach dem Essen?!?
Will mir nichts einbilden oder einreden aber es macht mich verrückt ist das erste mal mit ovus und orakeln &584;&584;
Das zweite Bild in den Kommis !

Bild zum Beitrag anzeigen

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*5 Antworten:

Re: Mit 2. Urin orakeln ?

Antwort von Alev92 am 07.05.2017, 21:59 Uhr

Hier das 2. Bild von heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: Mit 2. Urin orakeln ?

Antwort von Minnimiii-hit am 08.05.2017, 11:46 Uhr

Hey,also wenn ich mir dein Bild so angucke versuchst du mehr als krampfhaft ein Baby zu bekommen. das sieht nicht mehr ganz normal aus und nach massivem Druck unter den du dich stellst. das aller wichtigste ist das du entspannt bist und und kein Druck hast sonst sperrt dein Körper sich dagegen. Ich weiß es ist leicht gesagt aber auf Krampf geht das nicht.

 

Re: Mit 2. Urin orakeln ?

Antwort von Alev92 am 08.05.2017, 12:33 Uhr

Also Krampfhaft nicht nein ich mache ganz normal zur Kontrolle meine Stäbe wie die meisten auch habe viel gegooglt wie die meisten es gemacht haben
Und heute morgen war meine Linie mit dem morgenurin viel stärker als mein 1 morgenurin von gestern

Ich hatte eine fg und habe mich danach unter Stress gesetzt das es wieder klappen soll 2 Jahr lang das sind jetzt 2 Jahre her ich weis was Druck und Stress ist das mache ich nu hat bin entspannt sieht schlimmer aus als es ist :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: Mit 2. Urin orakeln ?

Antwort von sanny178 am 08.05.2017, 20:12 Uhr

Mach dich nicht mit dem Orakeln verrückt. Die Chance beim Orakeln richtig zu liegen beträgt soweit ich weiß nur 50%. Außerdem können Ovus auch kurz vor der Periode aufgrund des LH-Anstiegs positiv werden.
Warte einfach ab,
LG und viel Erfolg!

 

Re: Mit 2. Urin orakeln ?

Antwort von Alev92 am 09.05.2017, 15:34 Uhr

Ich hab heute sehr starken Ausfluss mit ganz leicht Rose bräunlichen schlieren gehabt hoffe waren keine schmierblutungen

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Zwei sst mit dem selben Urin, allerdings verschiedene Ergebnisse. Bitte um Rat.

Hallo Mädels, Ich habe heute morgen zwei Sst gemacht. Ich bin Es +12 normal bekomme ich an Es +12 die Menstruation. Als ich den ersten Tests gemacht hatte erkannte ich eine zweite weiße Linie und dachte mir direkt ich mach noch einen weil der sicher ungültig ist. Gesagt, ...

Lysian   19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin
 

SST Urin - Hilfe

Guten Morgen, ich brächten eure Hilfe. Bin nun bei nmt +2 und würde nun gerne endlich testen. Ich bin heute morgen um 6:30 aufgewacht und war noch zu müde um zu testen bzw. dachte, dass ich noch mal eine Weile schlafe. Allerdings falsch gedacht. Konnte nicht schlafen und hab ...

Anka!   18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin
 

Orakel nur mit 2. Urin?!

hey Mädels, Nun hab ich doch angefangen etwas zu orakeln obwohl ich es überhaupt nicht wollte. Was mich wundert ist wenn ich den ersten MU nehme dann war bis jetzt jeder Test blütenweiß. Hätte ihn genauso gut mit Wasser machen können. ...

lil_missloony   14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin
 

Aufgefangenen urin zweimal verwenden ?

Hallo liebe Community, Ich habe mich gerade extra hier angemeldet, weil ich Angst habe mich zu früh zu freuen und mal wieder beim testen irgendwas falsch gemacht zu haben. Also, kurz zu meiner Situation. Ich bin 23 Jahre alt und mein Verlobter und ich versuchen gerade im ...

Nine2209   26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin
 

nmt +7 urintest negativ hochgebaute schleimhaut

Wie oben schon steht bin ich jetzt nmt +7 .. von meinen Tagen keine Spur. hatte am 5.01. meine letzte Periode. Seither jeden 2. Tag ungeschützt. meine Brustwarzen sind dunkler geworden und seit heute bin ich extrem müde. Hatte nmt + 2 und + 3 jeweils Abends getestet.Jedes Mal ...

yesssdt   09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin
 

ss test pos., urintest beim arzt neg.

Hallo, Neue situation :( Habe gestern nochmal nen test gemacht (clearblue)- positiv 1-2 wochen!!! Dann ganz nervös zum arzt und sein urintest war negativ...?!? Sie hat denn noch ultraschall gemacht und meinte sie sieht keine ss, nur ne gut aufgebaute schleimhaut... Bin nun ...

OneLikeYou   03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin
 

Ovu Test mit früh Urin

Guten morgen :) Gleich mal meine frage . Hab die letzten Tage mit ovus getestet . Der Strich kam immer nur hauchzart nach langer zeit .so ca halbe Stunde . Etz hab ich gesehn das des 25er sin und leider keine 10er und dachte mir ich nehm mal morgen Urin . Da war dann auch ...

Naddy-1989   01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin
 

Hcg sicher im Urin???

Hey Mädels also ich bin jetzt heute knapp fünf Wochen überfällig habt ihr irgendeine Ahnung wann das schwangerschaftshormon SICHER im Urin ist?! Kann das auch mehrere Wochen dauernd bis es hoch genug ist um positiv zu testen?? Ich verzweifel ...

Rosii   13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin
 

zu hause negativ beim arzt urintest positiv , vollkommen verwirrt

ich verstehe die welt nicht mehr , hatte vor 2 wochen meine tage jedoch leichter als sonst , allerdings kommt bei mir seit 3 wochen weiße flüssigkeit aus der brust und wollte dies gestern beim frauenarut abklären lassen ( eindeutig milchfluss laut frauenarzt), der fragte mich ob ...

butterfly92   14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin
 

Dringend! Hilfe! 25 ssw und E-coli Bakterien im Urin und erhöhte Leukozitten

Hallo Allerseits, hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt? Meine Frauenärztin hat vor einer Woche erhöhte Leukozitten im Urin unter Microskop festgestellt. Daraufhin hat sie eine kultur angelegt. Eine Woche später hat sie mir mitgeteillt, dass E-coli-Bakterien in der ...

emata   06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch