Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kochanie1978 am 10.12.2010, 14:58 Uhr

Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter;(((

Hallo ich nochmal.;)
ich hatte euch ja erzählt dass ich eigentlich meine Mens erst heute am 10.12.2010 bekommen sollte, aber vom 06.12.2010-08.12.2010 eine Blutung hatte aber ohne Vorankündigung der Mensschmerzen und dann jetzt leichte SB aber gelblich rosa schmierig. Sorry voll ekelhaft;((
Und heute habe ich auf einmal Mensartige leichte Schmerzen also Ziehen und das ganze Trara bekommen als würde ich meine Mens bekommen aber davor bei der Blutung hatte ich gedacht dass ist schon meine Mens, aber das komische war Sie hatte sich nicht angekündigt. Jetzt kommt dieses Ankündigungsgefühl. Ich bin total verwirrt, kann mir jemand einen Tip geben wie ich das verstehen soll??
Freu mich schon auf eure Antworten;)

 
3 Antworten:

Re: Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter;(((

Antwort von sternchen1410 am 10.12.2010, 16:27 Uhr

Ich denke du wirst nur gewissheit haben wenn du einen Test machst, aber ich würde viellelicht noch etwa 5 tage warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter;(((

Antwort von Mams2408 am 10.12.2010, 16:45 Uhr

Ich hatte am ES + 5 auch so einen gelblich weißen Ausfluss und habe seitdem auch so ein stechen im Unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter;(((

Antwort von MMarga am 10.12.2010, 19:41 Uhr

Ich hab mich auch knapp 4 Tage mit solchen leichten Blutungen und Schmerzen "quälen" müssen...dann kam die Mens. Aber auch nur 4 Tage, zum Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.