Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Solangedudabist am 10.12.2010, 10:17 Uhr

Gestartet .....

Gestern haben mein Mann und ich das erste mal ohne Verhütung miteinander geschlafen. Sind also in den 1.ÜZ gestartet. Wollten es eigentlich ganz langsam angehen lassen, und einfach nur miteinander schlafen, wenn wir Lust darauf haben und nicht nach Kalender.
Jetzt hab ich grad mal, weil ich ja doch neugierig bin, im Ovulationskalender meine fruchtbaren Tage ausgerechnet. Und was soll ich sagen : Wir liegen genau drin. Wenn das nicht mal Eingebung war
Ist schon aufregend.... Freu mich,dass ich das alles mit euch teilen kann.
Ganz liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Gestartet .....

Antwort von JM1507 am 10.12.2010, 12:33 Uhr

sehr schön, dann drück ich dir die daumen dass es nicht all zu lange dauert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestartet .....

Antwort von Katinka27 am 10.12.2010, 13:28 Uhr

Hallo Gleichgesinnte!

Bin auch noch ganz am Anfang... naja fast, 2. ÜZ. Bin auch grad mitten in den fruchtbaren Tagen (wenn mein Ovu nicht lügt) und ganz hibbelig ob es diesmal schon geklappt hat.
Kann mich auch noch dran erinnern, als ich das 1. Mal ohne Verhütung mit meinem Partner geschlafen habe... war ein total komisches ungewohntes und doch aufregendes Gefühl!
Wir lassens auch ganz ruhig angehen. Wenn die Zeit gekommen ist wird es schon passieren. Ob früher oder später ist uns eigentlich egal. Egal wann es soweit ist, wir freuen uns drauf. Trotzdem machts mir total Spaß, mich jetzt schon mit dem Thema Schwangerschaft zu beschäftigen! Total aufregend!
Ich wünsche dir eine gute Zeit!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestartet .....

Antwort von MMarga am 10.12.2010, 19:27 Uhr

Dafür sind wir da . Viel Glück euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.