Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JM1507 am 10.12.2010, 12:18 Uhr

so jetzt nur noch zum Gyn und dann ab ins WE

freu mich irgendwie auf meinen arzt heute, hoffe der gibt mir irgendwas womit mein zyklus wieder normal wird....sonst flipp ich aus, die letzten male ist es ständig von 23 tagen auf 28, dann auf 25 und wieder 23, ich werd noch verrückt...kann gar nicht mehr sagen wann die mens kommt und wann nciht...

naja dafür freu ich mich umso mehr auf das WE....

 
9 Antworten:

Re: so jetzt nur noch zum Gyn und dann ab ins WE

Antwort von gusti05 am 10.12.2010, 12:28 Uhr

hmm... nach einer weile macht das auch nichts mehr (also ich bin es gewöhnt... der eine zyklus 38 tage und der darauffolgende 26, dann mal 25 und dann wieder 32 tage).

aber vielleicht gibt er dir ja was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt nur noch zum Gyn und dann ab ins WE

Antwort von JM1507 am 10.12.2010, 12:31 Uhr

aber ich hatte immer so einen schönen zyklus - immer 25 Tage, perfekt, so hats auch ganz rasch geklappt mit dem baby, nur hat es sich dort eingenisstet wo es nicht sollte, tja...endete dann im abbruch :-(

Und seit da ist alles fürn kuckuck ...irgendwie ist alles soooo verschoben und das geht mir am keks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt nur noch zum Gyn und dann ab ins WE

Antwort von gusti05 am 10.12.2010, 12:58 Uhr

ich weiß schon was du meinst... könnt mich auch manchmal drüber aufregen, aber mit dem sehr unregelmäßigen zyklus hatte ich das eine mal glück... naja, wenns bei mir innerhalb der 6 monate dann nimmer klappen will, werde ich auch noch mal zum arzt gehen deshalb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt nur noch zum Gyn und dann ab ins WE

Antwort von JM1507 am 10.12.2010, 13:09 Uhr

ja es ist echt blöd, bei mir sind es jetzt genau 6 monate seitdem ich ss war...und irgendwie alle möglichen test gemacht, untersuchungen gemacht, und alles passt sogar bestens, naja jetzt schau ich mal was er heute sagt, kann ja nicht so schwer sein mensch, ...vorher hats auch brav geklappt :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt nur noch zum Gyn und dann ab ins WE

Antwort von gusti05 am 10.12.2010, 13:21 Uhr

ist irgendwie komisch... vor allem wenn alles soweit passt... und ovu´s als "hilfe" hattest du ja auch genug verwendet...

wenn man wenigstens etwas finden würde warum es nimmer klappen will und man was dagegen machen kann. diese ungewissheit ist echt sch...

wie lange haste denn vorher geübt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt nur noch zum Gyn und dann ab ins WE

Antwort von JM1507 am 11.12.2010, 10:36 Uhr

Also bald ist es schon ein jahr :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt nur noch zum Gyn und dann ab ins WE

Antwort von gusti05 am 11.12.2010, 20:20 Uhr

ne.. ich meinte vor der eileiterschwangerschaft (war das richtig???), wie lange das bei euch gedauert hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt nur noch zum Gyn und dann ab ins WE

Antwort von gusti05 am 11.12.2010, 20:21 Uhr

achsoo...

wie wars denn nun bei gyn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt nur noch zum Gyn und dann ab ins WE

Antwort von gusti05 am 11.12.2010, 20:24 Uhr

ohh.. ich habs grad gelesen mit dem clomi... (sorry für die "vielen beiträge"... bin aber gerade wieder heim vom arbeiten und ich lese immer von unten nach oben

hoffentlich klappts nun bei dir...

würde es dir ganz doll wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.