Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schweden1981 am 24.01.2007, 16:48 Uhr

@Jessy1355

hallo

also mein zyklus hat auch am 1.1.07 angefangen mal schauen ob es wieleicht geklappt hat.

aber ich glaube eher nicht.

grüsse

 
1 Antwort:

Re: @Jessy1355

Antwort von Jessy1355 am 25.01.2007, 13:53 Uhr

Hallo...
Ja dann können wir zusammen zittern....
Hab mal wieder alle möglichen ss eirscheinungen..aber das ist mal wieder nur einbildung..
Bis auf eins : Ich hab seit 2 Tagen mega gute Laune.....ach ist das herrlich......Keine Ahnung warum...aber ich denke weil jetzt alles realistisch scheint und in nahe Zukunft rückt.
Eben bei FA angerufen wegen Röteln Check....ihhh blut abnehmen..baaahhh

Grüße euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.