Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von o-tanja am 24.01.2007, 14:56 Uhr

hm

menno, meine kollegin, mein "wachhund", also Pam, wollte mir bis 14h bescheid geben, ob sie heute wieder reinhört- immer noch keine Info!

ich liebe es!

Grade, wenn ich so hibbelig bin....

wollte ich nurmal sagen...

:-)

LG, Tanja

 
6 Antworten:

Re: hm

Antwort von monteirodesa am 24.01.2007, 15:05 Uhr

mensch ist bestimmt doof immer tägöich so nen Wachhund neben sich zu haben und wenn er dann noch nicht mal die Ankündigung einhält, echt doof.

LG

Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm

Antwort von o-tanja am 24.01.2007, 15:17 Uhr

ja, das stimmt. ich mein, ich mag sie, deshalb geht es ja. aber trotzdem, man kommt sich vor wie ein schulki beim direx.

ich befürchte ich habs mir auch noch selber zuzuschreiben, dass sie tägl ca 1 std bei mir ist... bin ja so "unfreundlich" zu den Kunden.. na ja, es kommt schneller mal zu eskalationen am telefon.....

sie macht ja nur ihren job (den ich immer gern gehabt hätte)

:-)

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm

Antwort von monteirodesa am 24.01.2007, 15:52 Uhr

Mensch denn zeig ihr doch ienfach wie super du telefonieren kannst und lass dich von den kunden nicht ärgern. telefonier auch viel mit kunden... wenn du dich aufregst kostet es doch nur deinen nerven... also immer lächeln und meinetwegen Arschloch denken, aber freundlich bleiben... ich weiß es ist manchmal schwer, aber es geht alles.
hol dir doch sonst nen wutknautschball den du dann knetest wenn dir nen kunden gegen den strich geht und nervt.

LG
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm

Antwort von o-tanja am 24.01.2007, 16:00 Uhr

alles einfach gesagt, aber....

ich tu mich da leider schwer :-)

sogar schon n seminar deshalb...

aber jetzt wirds wieder.

liegt oft am umfeld hier und wie man sich behandelt fühlt, wenn mir dann noch n kunde blöd kommt (er schreit, beleidigt, etc.), dann ists oft aus.

aber ich besser mich konstant.

bin, denk ich, mit meinen gedanken eh fast weg hier (im mutterschutz-ach, waer das schöön :-) )

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm

Antwort von Mila05 am 24.01.2007, 16:07 Uhr

wenn mein Chef mich ärgert, stell ich ihn mir immer nackt vor (Greul!!), aber das hilf, muß dann immer innerlich lachen und denke mir immer: Du bist so ein A...loch.

Ich laß mich von dem nicht ärgern, dafür sind mir meine nerven zu schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm

Antwort von o-tanja am 24.01.2007, 16:14 Uhr

manchmal ists hier echter psychoterror.

die firmenphilosophie wird oft falsch verstanden....

ich ´kann mein russisches temperament leider nicht zügeln, also nicht immer....

es sind ja die faktoren zusammen- einzeln gehts alles..

also, heute wohl nicht mehr, aber dafür kommt pam zu mir, um mir dinge zu nennen, die zu einer eskalation führen könnten.. also einzelne worte, die kd. wohl ärgern könnten, z.b.

und sie sagt auch, was ich super mache (habe ich meistens gehört, streng mich ja an :-) )

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.